Zitat:
Zitat von Motz
Sowas kann auch nur von einem Dosenfan kommen. Achtung, ich habe ja den Verein an sich nicht genannt
Zum Thema, ich bin da anderer Meinung! Es ist ein Verein und kein Unternehmen! Das haben sicher schon viele vergessen, und wenn die Westtribüne ihren Support für eine gewisse Zeit einstellt, ist das deren gutes Recht! Die zahlen für ihr Abo wie jeder andere, und der Support ist nicht selbstverständlich.
|
Ich bin kein Fan, aber du liegst ja öfter mal daneben.
Ich kenne einige Spieler, Mitarbeiter des Teams usw und bin öfter und gerne im Stadion, weil ich die Idee und die Mannschaft prima finde. Aber Fan bin ich von keiner Mannschaft.
Am ehesten noch bin ich SV Ried Sympathisant.
Kannst du alles hier in Threads nachlesen - wurde schon erwähnt, als du noch zu jung fürs Internet warst.
Zu Nomax - > erstens hab ich mich nicht aufgeregt, sondern nur gefragt bzw festgestellt. Das darf ich. Und ja, ich war schon sehr oft auf Matches mit Rapid-Beteiligung.
Und ja, ich habe auch Kontakt mit vielen, die sehr intensiv Rapidfans sind, und die verstehen es auch nicht mehr. Warum darf man es also nicht zur Sprache bringen?
Advance - exakt. Sind sie. Zumindest schreiben sie das in ihren Blogs.