Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2011, 14:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Aus meiner Sicht nehmen sich derartige "Fans" viel zu viel heraus - wenn einem die Führung eines Vereines nicht passt kann man sich ja von Ihm abwenden - derartige Dinge wie in Österreich ein Supportstopp oder in Deutschland Verhaltensregeln für Spieler - das ist lächerlich.

Dann gehts doch einfach nicht hin und überlassts anderen eure Plätze im Stadion, manch einer wäre vielleicht froh wenn er entspannt Fußball gucken könnte ohne derartige Geistesblitzer....
*unterschreib*
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 30. August 2011, 19:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Grün (Weiß) für Moreno.
Man muss aber auch sagen, dass abnormes Verhalten symptomatisch für Fans eines gewissen Vereins ist.
Alt 30. August 2011, 20:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Riecht das nach einer Pauschalverurteilung?

Bin ganz der Meinung vom Marek. Sind halt ein paar junge Idioten dabei, die nicht viel zum Reden haben daheim und im Beruf und sich auch mal aufspielen dürfen und ein bisschen "Macht" zeigen, wenn sie in den Medien und beim Gegner immer wieder indirekt erwähnt werden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. August 2011, 20:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist es. Nur hab ich ja den Verein an sich nicht genannt.
Alt 30. August 2011, 22:42  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, was regt ihr euch eigentlich alle so auf ... ihr geht sowieso auf kein Rapid Match, von daher kann es euch herzlich egal sein ob Support da ist oder nicht. Würden die Medien nicht soviel Scheisse schreiben, wäre alles halb so wild. Ich kann beide Seiten verstehen aber zu sagen der Rapid Fan nimmt sich etwas zu wichtig finde ich nicht richtig. Jahrelang durfte man sein Abo weitergeben, nicht jeder kann bei jedem Match dabei sein und jetzt soll das so ein grosses Problem darstellen? Gut sie haben sich auf Ausweispflicht vor jedem Match geeinigt, aber auch das finde ich mehr als übertrieben. Abgesehen davon ist das ja nur ein Punkt von vielen die absolut Absurd sind ...

Möchte anhand von einem Video nur zeigen, dass es nicht weit von uns 100x dramatischer zu geht, aber anscheinend interessiert das nicht annähernd irgendwen. Hauptsache ein Bierbecher berührt im Hanappistadion den Rasen, dann hagelt es gleich seitenweise Einträge im Internet und den Zeitungen!

http://www.youtube.com/watch?v=YdvYKCwHtVc

Ps.: natürlich hat das mit Fussball nichts mehr zu tun und ich bin froh, dass es bei uns nur um eine Supportverweigerung geht

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (30. August 2011 um 22:48 Uhr).
Alt 30. August 2011, 22:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ist es. Nur hab ich ja den Verein an sich nicht genannt.

Sowas kann auch nur von einem Dosenfan kommen. Achtung, ich habe ja den Verein an sich nicht genannt

Zum Thema, ich bin da anderer Meinung! Es ist ein Verein und kein Unternehmen! Das haben sicher schon viele vergessen, und wenn die Westtribüne ihren Support für eine gewisse Zeit einstellt, ist das deren gutes Recht! Die zahlen für ihr Abo wie jeder andere, und der Support ist nicht selbstverständlich.

RAmen
Alt 31. August 2011, 07:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Sowas kann auch nur von einem Dosenfan kommen. Achtung, ich habe ja den Verein an sich nicht genannt

Zum Thema, ich bin da anderer Meinung! Es ist ein Verein und kein Unternehmen! Das haben sicher schon viele vergessen, und wenn die Westtribüne ihren Support für eine gewisse Zeit einstellt, ist das deren gutes Recht! Die zahlen für ihr Abo wie jeder andere, und der Support ist nicht selbstverständlich.

GRÜN! Bin auch dieser Meinung und ich finds lustig, dass Leute Meinungen und Statements abgeben, die a) mit diesem Verein nichts zu tun haben b) nicht im geringsten die Sachen dahinter kennen c) die Situation der letzten Jahre kennen!!!
Alt 31. August 2011, 08:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Nur weil ich mir einen Würfel Butter kaufe, kann ich auch nicht entscheiden, wie die Molkerei die Butter herstellen soll.
Wenn mir das nicht passt wie es ist, kaufe ich eben eine andere Butter.
Alt 31. August 2011, 19:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Motz

Ich bin kein Fan, aber du liegst ja öfter mal daneben.
Ich kenne einige Spieler, Mitarbeiter des Teams usw und bin öfter und gerne im Stadion, weil ich die Idee und die Mannschaft prima finde. Aber Fan bin ich von keiner Mannschaft.
Am ehesten noch bin ich SV Ried Sympathisant.
Kannst du alles hier in Threads nachlesen - wurde schon erwähnt, als du noch zu jung fürs Internet warst.

Zu Nomax - > erstens hab ich mich nicht aufgeregt, sondern nur gefragt bzw festgestellt. Das darf ich. Und ja, ich war schon sehr oft auf Matches mit Rapid-Beteiligung.
Und ja, ich habe auch Kontakt mit vielen, die sehr intensiv Rapidfans sind, und die verstehen es auch nicht mehr. Warum darf man es also nicht zur Sprache bringen?

Advance - exakt. Sind sie. Zumindest schreiben sie das in ihren Blogs.

Geändert von Berni (31. August 2011 um 19:55 Uhr).
Alt 31. August 2011, 20:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Advance - exakt. Sind sie. Zumindest schreiben sie das in ihren Blogs.
Wusste ich mir doch, dass ich das irgendwo gelesen habe... Unter jeder Sau, dieses Verhalten! Damit sind das nun endgültig keine Fans mehr in meinen Augen, sondern Spinner!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort