Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2011, 20:54  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
das mit dem offline anzeigen is eh normal... ich frag mich nur noch immer obs an fb liegt oder an einer schlechten wlan verbindungen des anderen teilnehmers :/
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 26. June 2011, 23:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das mit dem offline kam bei mir in letzter zeit weniger vor, gab zeiten da war das sehr oft!!

daher glab ich ned, dass es an schlechten verbindungen, oder wlan liegt hmm

.
Alt 27. June 2011, 09:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alles funktioniert bestens bei mir, keine Probleme in letzter Zeit!

Falls das mit dem Profilbild nicht geht, dann geh mal auf das Foto, so rechts unten stehth dann:
Tag This Photo
Download
Make Profile Picture
Delete This Photo

...und dann eben aufs Dritte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. June 2011, 18:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin nun auch wieder auf Facebook
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. June 2011, 22:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und ich bin bald wieder weg.

Mir geht das Facialbook ziemlich am Arsch in letzter Zeit.

Die dämlichen Veranstaltungsanfragen vom DJ Michkenntmannix, der beim Feuerwehrball in Sankt Peter ob Stainz gratis auflegt, kann man ja bequem blockieren (auch zukünftige).

Aber die ganzen Spam-Nachrichten sind lästig: Bei "Juhu! Heut ist Mittwoch!" und "Heute Mittag gabs Schnitzel zum Essen" klick ich immer auf "Diesen Beitrag verbergen".
Und mit welcher Auswirkung? Null!
2 Stunden später beim nächsten Einloggen wird mir der Schwachsinn schon wieder gezeigt.
Und das kann nicht am Cache oder sonst wo liegen, da ich mit insgesamt 4 verschiedenen PCs auf meinen Account zugreifen kann, und überall ist der gleiche Sch....

Es hilft anscheinend nur "Benutzer blockieren", in 3 Monaten hab ich wahrscheinlich sämtliche Kontakte blockiert.

Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke
Alt 28. June 2011, 07:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke

Genau meine Meinung, nur leider nutzen viele Facebook zum Zeitvertreib und dann kommt sowas bei raus.
Ich habe zum Beispiel einen guten Bekannten, der so gut wie nie reinschaut, daher alle Partyeinladungen etc... versäumt und dann ist ihm aber nach 2 Wochen wiedermal fad und er müllt alles mit 20 sinnlosen Kommentaren zu.
Alt 11. July 2011, 12:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Facebook
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Zufällig jemand seit ca 15 Minuten die selbe Meldung?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht