Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2011, 18:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Auch dabei.
Alt 9. June 2011, 10:13  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
gsd legt Armin nicht am selben Tag um 24 Uhr in Berlin auf ^^
Alt 10. June 2011, 08:27  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
richtig, kommerziell gesehen hat er sicher den besseren Namen, was das technische und musikalische anbelangt ist er ws ganz unten anzureihen! Aber da die Veranstalter bnun mal Geld erdienen wollen ist das eine logische Schlussfolgerung dass er ganz oben steht! Line Up ist Hammer, leider hab ich da selber ein Booking sonst hätte ich mal Graz einen Besuch abgestattet!

greetz
Alt 10. June 2011, 11:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
AHA technisch und musikalisch ist er ganz unten anzuordnen ... verstehe.
Alt 10. June 2011, 12:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
AHA technisch und musikalisch ist er ganz unten anzuordnen ... verstehe.

ich denke, er meinte den Flyer

Alt 10. June 2011, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab Guetta und Armin damals bei der Sensation White 2007 gsehn und da ist der Guetta schon geil abgangen, mixtechnisch auch sehr gut. Mich stoeren nur die ganzen Leute, die wegen ihn anzogen werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. June 2011, 11:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Aha reini, wär dir Infight mit ihm ALLEINE lieber?
Alt 10. June 2011, 13:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aha reini, wär dir Infight mit ihm ALLEINE lieber?

Nein, aber das Publikum von Prag damals V.a die Frauen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. June 2011, 14:32  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Flyer is echt skandalös...

Ich weiß ned, aber ich denke, dass es ein Reinfall sein wird, wenn während eines Armin Sets 1000e Kiddies nur auf den Gaylord warten, das kann nicht gut gehn...

Naja, hoff mas beste!

visit me @ myspace
Alt 10. June 2011, 13:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mich stoeren nur die ganzen Leute, die wegen ihn anzogen werden

This. Daher werd ich wohl eher verzichten...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht