Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2011, 15:04  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Stimme ist einfach der Hammer!! Liebe Groove C. Vocals

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 16. April 2011, 11:07  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Drums am Anfang sind doch genauso wie sky and sand oder?
Alt 16. April 2011, 12:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz gut. Sicherlich mit den damaligen Nummern von ihnen nicht mehr zu vergleichen. Naja ganz Nett geworden.
Alt 16. April 2011, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Find ich auch - kann man ganz gut hören, wobei mir nicht ganz klar ist, wohin man damit wirklich will ...
Alt 18. April 2011, 08:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Ich finde Berni´s Aussage trifft es ziemlich gut...Ich habs mir jetzt nochmal ausführlich angehört und ja, es ist recht nett, nur irgendwie klingt es etwas orientierungslos und ich weiß auch nicht welche Hörergruppe man damit konkret ansprechen will. Fürs Radio ist es zu gewöhnlich bzw. zu clubmäßig, für den Club jedoch wieder zu zahm, und um einen Trend zu setzen einfach zu gewöhnlich und zu schwach. Ja und die ehemaligen Lotusblumenhörer wird man damit auch nicht erreichen...somit
Alt 23. April 2011, 12:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Das Video hierzu. (Wers noch nicht gesehen hat!)

http://www.youtube.com/watch?v=y7Gu6qgJKvc
Alt 26. May 2011, 00:11  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab gerade den C.C K Remix ghört und der geht sehr ab... vl. kommt ja doch noch ein Aufschwung der Hands-Up Szene...

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht