Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rihanna - S&m
Alt 7. February 2011, 18:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Rihanna - S&m
Neue Single der Pop-Prinzessin ... finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, dürfte wohl aber wieder ein Hit werden.
KLICK
Alt 8. February 2011, 06:46  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neue Single???, ich dachte das ist jetzt mal "what's my name", mit der nächsten Single können wir uns noch zeit lassen . S&M finde ich gut, ragt am Album auch heraus find ich.
Alt 8. February 2011, 06:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir schon, aber sie nicht, fürchte ich ... ist für Ende Februar als Release festgehalten.
"What's my name" ist ja eher eine US-Sache, zumindest sieht es von der Promo her so aus.
Alt 14. February 2011, 16:47  
TheMob
n00b
TheMob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
das album hat mich auch echt richtig überrascht. rihanna ist unter diesen ganzen pop-girlies schon eine wirklich herausragende künstlerin! die single gefällt mir auch sehr gut... hoffentlich machen die medien das lied jetzt nicht durch heavy rotation kaputt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht