Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2011, 11:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
fehlt mir bei Männern der "Sex am Parkett".

Alt 27. January 2011, 12:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby?
Alt 27. January 2011, 12:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby?

Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet

Zum Thema: Dass der Haider mediengeil ist, steht sowieso außer Frage. Das Ziel wurde mit dieser Aktion jedenfalls wiedermal erreicht: Jeder spricht darüber!

Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Ich werde mir die Staffel genauso wenig ansehen wie die davor. Und somit ist es mir egal, ob der Haider mit einem Mann, der Kampusch oder mit dem schielenden Opossum tanzt..
Alt 27. January 2011, 12:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Er, bzw. seine Frau hat vor kurzem Zwillinge bekommen.
Alt 27. January 2011, 12:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Er, bzw. seine Frau hat vor kurzem Zwillinge bekommen.

Okay, das wusste ich nicht. Aber wenns vor kurzem war, werden die wohl kaum schon im Stande sein, das zu realisieren
Alt 27. January 2011, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet
Das konnte ich schon auswendig als du noch an den Klomann geglaubt hast.
Alt 27. January 2011, 12:41  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Wenn der Lauda nicht homo-kritisch eingestellt wäre, hätte ers ja gar nicht kommentiert.
Hat ihn doch keiner nach seiner Meinung gefragt, oder?

Mir ist das so blunzn ob der Haider mit einem Mann tanzt oder nicht, sogar in unserem Kulturkreis sind Tänze mit dem eigenen geschlecht verbreitet - oder will jetzt jemand die Existenz des Schuhplattelns leugnen?

Gibts nichts Wichtigeres zum diskutieren?

RAmen
Alt 27. January 2011, 12:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mir ist das so blunzn ob der Haider mit einem Mann tanzt oder nicht, sogar in unserem Kulturkreis sind Tänze mit dem eigenen geschlecht verbreitet - oder will jetzt jemand die Existenz des Schuhplattelns leugnen?

Gibts nichts Wichtigeres zum diskutieren?

Du kannst aber nicht von dir oder deinem Kulturkreis auf die komplette Gesellschaft schließen.

Die Aussage von Lauda war, dass er es nicht OK findet, dass zwei Männer gemeinsam als Tanzpaar in einer Show auftreten, die von vielen Kindern gesehen wird. Damit hat er vollkommen recht.
Ich hab zwei kleinere Geschwister, (7 und 9 Jahre alt) die sich die Show anschaun, und das erste was sie fragen würden, wäre warum ein Mann mit einem Mann tanzt. Klar könnte man es ihnen erklären, allerdings wärs mMn zu früh.

Und warum sollte man beim Haider eine Ausnahme machen. Es gibt sicher unter den Tänzern einige schwule, die gemeinsam mit einer Frau tanzen. Oder bei den Eiskunstläufern (Vorurteile olé ) Da regt sich auch keiner auf.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht