Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2010, 07:16  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Weg dahin ist zwar noch kürzer für mich, aber wirklich toll finde ich die Location jetzt auch nicht. Zumal die Frage ist, ob durch den Wechsel nicht nur hauptsächlich die Mainstage profitiert, welche mich persönlich Nüsse interessiert.
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Leider leider prognostiziere ich aber wieder einen Anstieg von Besuchern die mit der Musik nichts zu tun haben, wobei die neue Location ihr Übriges tut
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Spirit Base in Rauchenwarth ist auch fein, stehst auf Goa? Ich eigentlich nicht, aber ein Wochenende im Goa-Delirium schweben ist auch nicht schlecht

meine Ebay Auktionen
Alt 16. December 2010, 13:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Der Weg dahin ist zwar noch kürzer für mich, aber wirklich toll finde ich die Location jetzt auch nicht. Zumal die Frage ist, ob durch den Wechsel nicht nur hauptsächlich die Mainstage profitiert, welche mich persönlich Nüsse interessiert.

Ich geh nicht auf Festivals nur um sagen zu können: Oida, ich hab xy gesehen - ich bin jetzt sau cool!

Ich war in Rauchenwarth damit ich weiss wie Goa wirklich ist, der Sound und das Ganze drumherum. Hat mir sehr gut gefallen, und ich komm auch nächstes Mal wieder wenn es sich einrichten lässt. Privat ist mir Goa zu heftig, tanze aber gern dazu

RAmen
Alt 16. December 2010, 15:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich geh nicht auf Festivals nur um sagen zu können: Oida, ich hab xy gesehen - ich bin jetzt sau cool!

Und weswegen jetzt dann genau
Alt 16. December 2010, 22:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Und weswegen jetzt dann genau

Naja, das verstehen Fangirls halt nicht

RAmen
Alt 16. December 2010, 22:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mitsch 1, Lena 0
ROUND 2!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. December 2010, 16:06  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Gehste dann auf Festivals, weil du Langeweile hast, oder wie

Bin eh nicht die Festivaltypin für sowas...
Alt 17. December 2010, 22:13  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Gehste dann auf Festivals, weil du Langeweile hast, oder wie

Bin eh nicht die Festivaltypin für sowas...

Ich geh auf Festivals damit ich geile Sets geniessen kann, egal von wem. Ich würde mir auch nicht einen 3-tages festivalpass kaufen damit ich EINEN Artist sehen kann. Ich würde auch nicht auf ein Festival gehen damit ich sagen kann ich hätte einen bestimmten Artist gesehen wenn mich der Rest gar nicht intressiert.

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht