![]() |
URBAN ART FORMS Festival 2011 | 16-19. Juni 2011 | Wr. Neustadt
![]() ![]() first artists announced: FATBOY SLIM DEICHKIND PAUL KALKBRENNER ...SIMIAN MOBILE DISCO - Live RICARDO VILLALOBOS CARL CRAIG MODESELEKTOR THE CROOKERS VITALIC LASERKRAFT 3D SKRILLEX CASPA FOREIGN BEGGARS Live KAISERDISCO AGORIA JOHN B THE YOUNG PUNX CALIBRE TROLLEY SNATCHA FUNTCASE BROOKES BROTHERS CULTURE SHOCK PANACEA MINDSCAPE CAMO & KROOKED S.P.Y. METRIK MISANTHROP & PHACE ROCKWELL LOADSTAR BODY&SOUL ILL.SKILLZ DISASZ uvm. 2011...wird alles anders - Bewährtes bleibt trotzdem gleich. Es soll keinesfalls das verflixte siebente Jahr werden, vielmehr haben wir uns vorgenommen das bis dato stärkste Line Up ever aus dem Boden zu stampfen. Nicht nur aus diesem Grund war die Zeit gekommen nach einem neuen Venue Ausschau zu halten: Thumbs up für sechs Jahre Wiesen Extended! Ein deutlicher Zugewinn an urbaner Fläche und Raum inkl. Top-Verkehrsanbindung und bester Infrastruktur lassen das Herz jedes Festival-Fans mit Sicherheit noch etwas höher schlagen. Gelandet ist Auflage Nummer Sieben des größten elektronischen Musikfestivals Österreichs auf einem perfekten Festivalgelände, den Arena Nova Playgrounds. An drei Tagen wird die niederösterreichische Metropole Wr. Neustadt Mekka der internationalen Electro-Szene. Fünf Stages auf einem deutlich gewachsenen Open Air- und Indoor-Gelände in komplett eigenständigem Design, mehr Camping- und Parkflächen, große Chill Out-Area, direkte Hauptverkehrsanbindung, Hotels in unmittelbarer Nähe sind nur wenige der zahlreichen Änderungen und Verbesserungen 2011. Die gewonnene Fläche ermöglicht außerdem eine noch deutlichere thematische Trennung der Stages. http://www.urbanartforms.com/ Zeit: Donnerstag, 16. Juni 2011 um 19:00 - Sonntag, 19. Juni 2011 um 12:00 Ort: Arena Nova Playgrounds, Wr.Neustadt / NÖ - Austria |
Schade, dass sie die Location gewechselt haben :(
Mal schauen, ob es sich ausgeht dorthin zu schauen... |
schad drum ja................
ich bin leider nicht dabei. |
Kann die Aufregung um den Locationwechsel nicht ganz nachvollziehen. (auf facebook) Vor allem sind das alles logische Gründe. Wr. Neustadt bietet mehr Platz, dadurch mehr Stages, Lärmproblem gibts keines, usw. Und so schlecht ist das Gelände auch nicht.
Ja schon klar, Wiesen hat sein eigenes Flair. (Der Campingplatz, der Wald,...) ist aber eben vom Platz beschränkt. Ich werd sehr sicher dabei sein. wohn ja auch nur gute 5 Autominuten von der Location entfernt. Werd aber trotzdem campen :D |
Seine Gründe wirds sicher haben, ist ja beim FQ auch nicht anders gewesen...
Wenn dann vl. ein Hotel in der Nähe das zu empfehlen wäre :D |
Zitat:
Hast du meinen Thread gelöscht obwohl ich ganz eindeutig firster war? Neider ! :D Ich finds nen interessanten Ansatz, ob Neustadt oder Wiesen ist mir eigentlich egal. Nach Neustadt kann ich aber ohne Probleme mim Zug fahren. Leider leider prognostiziere ich aber wieder einen Anstieg von Besuchern die mit der Musik nichts zu tun haben, wobei die neue Location ihr Übriges tut :rolleyes: |
Zitat:
Du warst ein paar Minuten früher drann, ja. Allerdings war dein Thread komplett ohne Info. Wann und wo genau das UAF stattfindet, usw und auch kein Link zur Homepage ;) sondern nur dass du ein Hotel suchst :D |
Zitat:
Infos standen im Text (ja, der den du auch kopiert hast ;)), und das UAF sollte eigentlich mehr ganz unbekannt sein :p |
gut so, vielleicht gibts ja in wiesen wieder was kleines feines daß nicht so überlaufen ist.
|
Zitat:
Spirit Base in Rauchenwarth ist auch fein, stehst auf Goa? Ich eigentlich nicht, aber ein Wochenende im Goa-Delirium schweben ist auch nicht schlecht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |