Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)
Alt 7. October 2010, 00:33  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)
Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)

http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo

ein echter gute-laune-song gefällt mir gut!

der AKA AKA remix ist ein hammer!! (beatport)

===============================================

kein plan in welches forum ichs geben soll
falls es hier nicht passt, bitte verschieben

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.

Geändert von devilhawk (7. October 2010 um 00:45 Uhr).
Alt 7. October 2010, 19:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hammer nummer!

Alt 27. October 2010, 10:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1 Kommentar erst dazu?
Hallo??!?!?
come on!
Alt 27. October 2010, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Dein Kommentar is aber auch nicht gerade lesenswert
Alt 27. October 2010, 10:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich finde es gut, originell und super, dass es das Potenzial hat, JUNG und auch etwas ÄLTER zu gefallen.

Der gut angenommene Einsatz auf Ö3 & Co zeigt das.

Jetzt du.
Alt 27. October 2010, 11:38  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenn die nummer jetzt auch schon ne weile

orig ist super und auch heute wieder in ö3 gehört

auch die remixe von robert babicz und aka aka sind cool nicolas bacher ebenfalls!

das video find ich auch ganz große klasse - sehr fein wie der hund da mitspielt

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 27. October 2010, 11:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

Alt 27. October 2010, 11:59  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

what !!? das waren alles nummern die mir gleich nach dem ersten mal hören voll getaugt haben

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 27. October 2010, 12:55  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Ich weiß nicht, wer das macht oder wie das genau transportiert wurde, aber mal ehrlich:

Auf solche Spielchen sollte man gar nicht erst eingehen!

Diese "Das ist nachgemacht..." oder "Kommerz" - Jammerer machen das ja oft nur, weil sie glauben, dass sich ihr Coolheits- (aka Penislängen-) Faktor dadurch erhöht.
Das kotzt mich an, weil wenn ich persönlich etwas gut finde, dann ist es mir VÖLLIG egal, ob andere cool finden, dass mir das gefällt.
Und bei DJs - 90% von denen sind ja wahrscheinlich Residents oder Bookingleute, die sowieso kommerziell unterwegs sind - sollte auch mit rein spielen, ob es bei den Leuten zieht.

Wenn man sich die Trends oben genannter Beispiele anschaut - oder den Tracks, mit denen Guetta, Tiesto, SHM usw in den kommerziellen Markt eingestiegen sind, war es ja so:

Phase 0: Kurzes Bashing.

Phase 1: Cool, urban, trendy. Taugt.

Phase 2: Immer mehr spielen sie, die Radios fangen an sie zu spielen usw.

Phase 3: "ÄHHH! Igitt! Kommerznummer, spiel ich sicher nicht!"

Phase 4: Extrem-Bashing

Phase 5: Neuer Song in etwas anderem Stil kommt, es geht wieder bei Phase 0 los.

Wer den Charme dieser Nummer hier nicht versteht - egal ob in dem Schema schon mal dagewesen - dem kann man so nicht helfen.
Alt 27. October 2010, 13:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich rede davon, dass diejenigen nie über phase 0 hinauskommen. und dass mich das etwas verstört.

bzw. phase 0 durch phase 4 zu ersetzen wäre.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht