Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2010, 13:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
natürlich nicht

edit: wo genau hat denn das Management versagt? Den einzigen fehler den sie gemacht haben war, dass sie Jelavic nicht schon vorher verkauft haben und sie nun noch keinen Ersatz geholt haben, weil sie vom Abgang "überrascht" waren...

da wir hier aber explizit über das Jelavic Verhalten diskutieren, der noch am Montag der Vereinsführung bestätigt hat, dass er das Angebot von den Rangers abgelehnt hat und die Sache für ihn erledigt sei...er aber am Donnerstag, dem Matchtag, plötzlich doch das (nachgebesserte) Angebot annehmen will und den Verein mit Spielverweigerung erpresst hat....na da bin ich gespannt wo du da jetzt die Schuld am Verein siehst...

und bitte jetzt keine Zitate vom Blumenau von fm4

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (23. August 2010 um 13:58 Uhr).
Alt 23. August 2010, 15:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
natürlich nicht

edit: wo genau hat denn das Management versagt? Den einzigen fehler den sie gemacht haben war, dass sie Jelavic nicht schon vorher verkauft haben und sie nun noch keinen Ersatz geholt haben, weil sie vom Abgang "überrascht" waren...

da wir hier aber explizit über das Jelavic Verhalten diskutieren, der noch am Montag der Vereinsführung bestätigt hat, dass er das Angebot von den Rangers abgelehnt hat und die Sache für ihn erledigt sei...er aber am Donnerstag, dem Matchtag, plötzlich doch das (nachgebesserte) Angebot annehmen will und den Verein mit Spielverweigerung erpresst hat....na da bin ich gespannt wo du da jetzt die Schuld am Verein siehst...

das unterschreib ich mal jetzt so, ich war nur zu faul die ganze Story nochmals runterzuschreiben

Zitat:
Zitat von SaiKos
und bitte jetzt keine Zitate vom Blumenau von fm4

dass sich sowas noch Journalist nennen darf, find ich auch richtig stoark

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. August 2010, 15:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
das unterschreib ich mal jetzt so, ich war nur zu faul die ganze Story nochmals runterzuschreiben

dass sich sowas noch Journalist nennen darf, find ich auch richtig stoark

Blumenau & dessen Beiträge werden in einschlägigen Fussball-Foren sowieso nur belächelt...und zwar von Fans aus allen Lagern

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. August 2010, 19:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Man ist sich anscheinend nichtmal beim ORF einig.

Wie schon gesagt wurde, wurde von der Rapid-Vereinsfuehrung sehr wohl ca. eine Woche vor dem Spiel bekannt gegeben, man haette sich mit den Rangers geeinigt. Allerdings hat Jelavic bzw. sein Management gemeint, dass er mehr verdienen moechte und es deswegen zu keiner Einigung kam. Das alles wurde u.a. auch von der Sport-Abteilung des ORFs berichtet!

Dass der Herr B. vom ORF ein ziemlich frustrierter Journalist ist, der es anscheinend nur mit solchen Falschaussagen zur Beachtung findet, duerfte wohl schon laenger bekannt sein.

Neu ist mir auch, dass Rapid diese Idioten von der Nord und Sued unbedingt braucht! Das Stadion war kurze Zeit, nachdem die Karten am Montag in den freien Verkauf gegangen sind, ausverkauft. Vielleicht haetten ja noch viele andere Karten kaufen wollen, die einfach nur zum Stimmungmachen ins Stadion gegangen waeren.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. August 2010, 08:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der BLUMENAU ist einer der besten, die wir hier in Ö haben.
Dass er kontrovers ist, weiß er, es wird ihn aber auch nicht stören, wenn ihn nicht alle in der Hintern kriechen ...
Es wird sowieso Zeit, dass wir in Ö MEHR Journalisten bekommen, die sich auch im Bereich der eigenen freien Meinung ausdrücken können und wollen.

Ich versteh aber durchaus, dass reini, SaiKos und Gregoooor ihn nicht mögen, man munkelt, dass sie sie ja auch zur Gruppe der "Wir wären gerne ULTRAS" gehören.
Alt 24. August 2010, 08:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der BLUMENAU ist einer der besten, die wir hier in Ö haben.
Dass er kontrovers ist, weiß er, es wird ihn aber auch nicht stören, wenn ihn nicht alle in der Hintern kriechen ...
Es wird sowieso Zeit, dass wir in Ö MEHR Journalisten bekommen, die sich auch im Bereich der eigenen freien Meinung ausdrücken können und wollen.

Ich versteh aber durchaus, dass reini, SaiKos und Gregoooor ihn nicht mögen, man munkelt, dass sie sie ja auch zur Gruppe der "Wir wären gerne ULTRAS" gehören.

Schwachsinn, was der eher betreibt, ist Bashing Richtung grün-weiß. Schon klar, dass sowas von Fans anderer Mannschaften kommt, aber im Journalismus finde ich sowas mehr als bedenklich...Journalisten sollten die Sachen so neutral und sachlich wie möglich rüberbringen, bei dem da, ist dies aber nicht der Fall

Zum zweiten Absatz brauch ich eigentlich nichts sagen, außer dass die Behauptung mehr als lächerlich ist. Mit diesen Fans identifiziere ich mich sicher nicht, falls es dich beruhigt, lieber Bernhard

Alt 24. August 2010, 08:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da es beim Ultras - Absatz nicht angekommen scheint, nochmal deutlich:
( !!!)

---

Zu Blumenau: Er basht auch regelmäßig andere Fans, nicht nur grün weiß.
Das gehört bei subjektiven Kolumnen dazu.
Alt 24. August 2010, 08:57  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da es beim Ultras - Absatz nicht angekommen scheint, nochmal deutlich:
( !!!)

Paragraphenreiter!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht