wir hattens zwar bis gestern im geschäft.. hab mich mit dem iph4 nu ned so beschäftigt..
kann eh sein dass es nur bei linkshändern so ist oder ist eh so ka..
trotzdem
UND, recht hast
ich fang erst garned an vorher da was loszureden im geschäft von problemen,
wenns der kunde will soll ers doch haben !!
die damen und herren von t-mobile sind auch ganz lustig serviceline --> "empfangsprobleme beim iph4, das ist mir aber neu.. hab ich noch garned gehört.. ist das immer so!!" (kunde daraufhin ja das steht eh ina eller zeitschrift, sogar in der heute)... frau: "aha" shop zu einer kundin die bei uns war (dort ja ausverkauft im shop) --> "im oktober kommen wieder welche.. das mit dem empfang ist jetz aber eh nicht mehr der fall. da waren die anderen betreiber schuld, die sind über die leitungen von uns gefahren und drum der schlechtere empfang"
Ich habs geraume Zeit und trotz Anleitung NICHT geschafft, das Handy so zu halten, dass der Empfang abbricht.
Ein bisschen schlechter wird er, wenn man es genau so hält - dazu muss man aber fast einen Bewegungsspassmus haben - aber das ist auch beim Blackberry Storm der Fall.
Dürfte also wieder mal aufgebauscht sein ...
Genau wie die Akkuprobleme beim Xperia oder die angeblich schlechten Lautsprecher beim GALAXY S.
Wie gesagt ich habs jetzt seit fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Mir ist noch kein Gespräch abgebrochen, auch nicht in NÖ aufm Berg oben...
Die Kamera ist super, der Display geil, ich würds wieder kaufen. Wie gesagt, für mich das beste Handy dass ich je hatte. Dieses angebliche Sensorproblem (Display schaltet sich ja ab wenn man das iPhone zum Ohr gibt damit man nicht versehentlich etwas aktiviert oder das Gespräch beendet, der Sensor soll irgendein Problem gemacht haben...) hab ich auch nicht....
Meiner Meinung nach haben die einfach nur Apple gebashe gemacht. Ich kann nicht für alle iPhone 4 User sprechen, nur für mich und wie gesagt: keine Probleme!
Ich habs geraume Zeit und trotz Anleitung NICHT geschafft, das Handy so zu halten, dass der Empfang abbricht.
Ein bisschen schlechter wird er, wenn man es genau so hält - dazu muss man aber fast einen Bewegungsspassmus haben - aber das ist auch beim Blackberry Storm der Fall.
Dürfte also wieder mal aufgebauscht sein ...
Genau wie die Akkuprobleme beim Xperia oder die angeblich schlechten Lautsprecher beim GALAXY S.
Du und Paralyzer sind auch nur Einzelpersonen, wenn diese gravierenden Mängel auch nur bei einem von 10 Geräten passieren ists sehr schlimm. Es ist doch klar,dass bei nicht funktionierenden geräten der aufschrei größer ist als bei denjenigen die tadellos funktionieren
Waere es "nur" Apple Gebashe, wuerde Steve Jobs sich dann zu so einer Pressekonferenz hinstellen, Unmengen in die Fehlerbeseitigung investieren, den zustaendigen Manager aus der Firma entfernen und gratis Bumper verteilen? Nein...
Wenn ich mir ein Handy um 600 Euro kaufe, das designmaessig sehr schoen ist, moechte ich es nicht unbedingt mit einem Bumper verschandeln.
Kauf mir auch keinen Porsche um danach festzustellen, dass in Linkskurven das Licht nicht geht und ich dann mit einer Taschenlampe leuchten muss. Waere Porsche Apple, wuerden sie zuerst sagen, ich soll nur noch Rechtskurven fahrn und dann den Fehler zugeben.
Wie ich es halte? So wie ich es eben beim Telefonieren normal halte. Ich habs nicht versucht zu erzwingen, einfach normal telefoniert.