Die Dosen treten wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wo ist das Fettnäpfchen versteckt? Seh nur lächerliches und sinnloses Hinhauen auf den anderen, so wie ich es normal nur von RAPID und der AUSTRIA gewohnt bin ...
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Gemeint ist wahrscheinlich, weil die Red Bull Fans leiser sind, als die Austria Salzburg (oder Rapid) Fans.
Das das auf dem Spiel der Amateure von RBS - also den JUNIORS - AUSWÄRTS basiert, kann man das nicht sagen.
Ich kann, ohne es probiert zu haben, auch nicht sagen, dass Camerion Diaz besser im Bett ist als Jessica Alba.
...
Ich kann, ohne es probiert zu haben, auch nicht sagen, dass Camerion Diaz besser im Bett ist als Jessica Alba.
diaz und alba kannst in dem zusammenhang nicht vergleichen!!
wenn ich schon irgendwelche weiber hernehm dann wär lady gaga RBS (frisch, hippig, discokugeln, one-hit-wonder und mit ablaufdatum) und austria salzburg wär eher whitney houston (tradition, erfolge, abgesumpft, comebackversuch) ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
diaz und alba kannst in dem zusammenhang nicht vergleichen!! die sind beide genauso glitschig und aalig wie RBS
wenn ich schon irgendwelche weiber hernehm dann wär lady gaga RBS (frisch, hippig, discokugeln, one-hit-wonder und mit ablaufdatum) und austria salzburg wär eher whitney houston (tradition, erfolge, abgesumpft, comebackversuch) ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
diaz und alba kannst in dem zusammenhang nicht vergleichen!!
GAGA ein One-Hit-Wonder, ich verstehe. Kommerzbashing. Und das von einem evonik Jünger.