Ich fand die Leistung der Austria gestern sehr sehr "schwach". Die Abwehr ist noch fehleranfälliger als die von Rapid. Lags gestern an den Temperaturen od. sah das in meinen Augen bei jedem Spieler aus als wäre es eine Qual ? Hätt mir da irgendwie mehr Spielfreude erwartet. Ich hoffe für die Austria, das sie auswärts um einiges stärker auftreten.
Zum Spiel von Rapid: Spiel war OK, Tempo war allerdings auch nicht recht hoch(Liegts daran, das ich die ganzen WM Spiele noch im Kopf habe ?? *gg*). Zumindest machte die Verteidigung einen sicheren Eindruck u. Auswärts zu 0 zu spielen ist auch nicht schlecht. Ich denke mal, das Rapid schon fix in der nächsten Runde ist.
Zum RedBull Spiel: Spiel habe ich leider nicht gesehen. Allerdings kein Gegentor bekommen u. 5 Bananen selbst geschossen, zeichnet eine Mannschaft aus. Denke auch hier ist die Sache schon gelaufen.
Fazit: Auzahn Burschn, u. in die Gruppenphase kommen ;-)
Austria war auch nicht so schlecht, zumindest vorne. Die Hitze hatten die Spieler beider Mannschaften, das zählt also nicht. 2 Freistöße, 2 Tore, das darf nicht passieren. Beim zweiten Tor ist der Bosnier einfach durch spaziert durch die Abwehr und hat das Tor gemacht, während ihm drei Verteidiger zuschauen. Das sind fast schon Rapid Zustände
In der 3. Runde wird sich dann gegen einen stärkeren Gegner zeigen, wo die Mannschaften wirklich stehen.
Das Problem ist, dass sich viele Redaktionen nicht mehr ausreichend Redakteure leisten können / wollen - eh wie im Print oder Rundfunk-Bereich.
Wenn es nicht mehr genügend gute Fachleute gibt, dann muss man das Vorgefertigte nehmen.
.........
Warp: So schwach war die Austria nicht im Vergleich zum Gegner - sie haben halt einfach ihre Chancen nicht reingemacht.
Man muss klar sagen: ALLE 3 Mannschaften haben nicht gut genug gespielt, weil sie einfach überhaupt noch nicht in Tritt sind.
Auch Rapid hätte 1-2 mal ein Gegentor kriegen können und Salzburg hat sich auch beim Tore schießen schwerer getan, als das Resultat das aussagt.
Bei allen hat die Abstimmung gefehlt und die Kompaktheit.
Da kann gut und gerne die ein oder andere Mannschaft auch am Wochenende beim Meisterschaftsstart straucheln.
Schwer!
Zypriotische Clubs sind ähnlich wie israelische, nur dass sie defensiver stehen.
Technisch gut,SCHNELL umschalten, sehr weit hinten, körperlich fit - das bekommt uns Österreichern nie gut.
Zumal die Salzburg-Offensive noch wie ein Atom-Uboot gefüllt mit Wattebauschen agiert.
Ich bin Guter Dinge, dass es die Österreichische Clubs in die Hauptbewerbe schaffen können. Momentan siehts ja eigentlichnur für Austria etwas düsterer aus nach diesem 2:2 zuhause...
...
Zumal die Salzburg-Offensive noch wie ein Atom-Uboot gefüllt mit Wattebauschen agiert.
wirds mal zeit zu explodieren. gegen omonia rechne ich mir wieder bessere chancen für sie aus.
gerade eine mannschaft wie salzburg muss in der lage sein sich in erster linie auf das eigene spiel "verlassen" und dessen ausprägungen zu können und dann erst den gegner uns seine stärken und schwächen ins visier zu nehmen.
jedoch war dieses 0-1 einfach nur eine ausgeburt der "ich hab das hinspiel 5-0 gewonnen und tu mir nicht weh" mentalität.
lächerlich nur von HS (lt. teletext) dann noch die "schuld" an die vielen, vielen jungen spieler die er eingesetzt hat abzuwälzen.
hab das spiel nicht gesehen, bin mir aber sicher dass es das atomuboot bald in ein paar (strafraum)häfen europas poschen lassen wird.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
ja bist du deppad is der österr. Fussball derzeit fürn Oasch...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo