Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2010, 16:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Fakt ist doch, dass alle Süchtigen versuchen, sich ihre Sucht schön zu reden.
Und sie die haarsträubendsten Argumente anfahren, um das zu verharmlosen.

Ich bin mir sicher, dass kein einziger Nicht/Exsüchtiger auf die Idee käme, sich bei solchen Diskussionen auf die Seite der Süchtigen zu schlagen.

Unpackbar, wie da alle strampeln, um süchtig bleiben zu dürfen und diese Sucht auch zum Schaden anderer auszuleben.

komisch, ich rauche immer wieder mal gerne wenn ich lust habe (besonders beim weggehen) und dann wieder monate gar nichts wenn ich keine lust habe. für mich ist das einfach genuss und eine art lebensgefühl und hat nichts mit sucht zu tun! und vielen in meinem freundeskreis geht es auch so.

also nicht jeder der mal gerne eine raucht ist automatisch ein obersuchtler der es keine minute ohne tschick aushält!

btw...wenn wir schon bei schaden sind: ich möchte nicht wissen welchen schaden deine tracks bei den musikhörern anrichten
Alt 6. July 2010, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, dann wird es doch kein Problem für Dich sein, in einem Club keine zu rauchen.
Warum pudelst Du Dich dann eigentlich so auf ???
Rächer der Enterbten oder wa ?

Alt 6. July 2010, 16:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nein ist es eh nicht und in speiselokalen finde ich ein rauchverbot durchaus sinnvoll. nur denke ich das sich solche diskussionen und verbote durch gegenseitige rücksichtnahme und prinzipiellen zwischenmenschlichen Respekt auch lösen ließen.

Ich gehe oft in Gruppen mit Rauchern und Nichtrauchern fort und da gibt es nie ein Problem. Dieses wird wie so oft hauptsächlich medial gemacht.
Alt 6. July 2010, 16:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich rauche z.B. während der Woche überhaupt nicht.
Aber am Wochenende beim Weggehen schon.
Das gehört für mich genauso zum Weggehen dazu wie Alkohol, Musik und Freunde.
Da fehlt einfach was, wenn man nicht mehr rauchen darf.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht