Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2010, 13:47  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Werde das Ganze auch unterstützen - eines aber gleich vorweg, sobald ich mitbekomm und seh dass das eh nur wieder ein Freunderwirtschaftskasperltheater wird, könnens mich gern haben! Ansonsten find ich die Idee gut und bin auch grundsätzlich für solche Sachen!

EHRLICH währst am länsgten Freunde - guter Rat und Tipp von mir!! Denn nur dann wird auch alles ernst genommen und respektiert!!!!

Hoffe mal das beste, da ich aber lange genug und tief in der Szene bin kenne ich die meisten und ihre Zusammenhänge zwischen den Labels, Spätzeln und Argenturen etc etc, dann wird man ja sehen! Denn 1&1 kann eh jeder der sich mit der heimischen Szene ein bissi befasst selbst zusammenzählen können!

In diesem Sinne,

Hoch die Tassen für ADA!

LG SLAMY

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht