Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2010, 10:37  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Wills mir auch von A1 besorgen.
Weiß zufällig jemand, wann es dort erhältlich ist? (auf der HP steht "Mitte Juni")
Alt 15. June 2010, 10:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
X10 und HTC Desire sind zwar eine Überlegung wert, aber wenn, dann kommt bei mir nur das Samsung Galaxy S in Frage.

http://www.areamobile.de/news/14725-...s-im-vergleich

Alt 15. June 2010, 17:25  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
X10 und HTC Desire sind zwar eine Überlegung wert, aber wenn, dann kommt bei mir nur das Samsung Galaxy S in Frage.

http://www.areamobile.de/news/14725-...s-im-vergleich

Wasn eigentlich der Unterschied zwischen Samsung Galaxy und Samsung Wave ?
Alt 27. July 2010, 14:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Wasn eigentlich der Unterschied zwischen Samsung Galaxy und Samsung Wave ?

Das Betriebssystem !
Galaxy S = Android (zig-tausend Apps)
Wave = Bada (nur wenige Apps bisher, und diese nur von Samsung selbst)

Alt 27. July 2010, 15:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Android ist echt geil, jeden Tag entdeck ich was neues. Gestern wieder einen Launcher, also quasi eine andere Oberfläche am Startscreen, echt genial. Nennt sich LauncherPro und soll vor allem fürs Milestone gut sein (was ich bestätigen kann).

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. July 2010, 15:20  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Bullshit was ich schreibe, meine das Q-Dorf, also Leobendorf!
Alt 29. July 2010, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Android ist echt geil, jeden Tag entdeck ich was neues.

Stimmt und du wirst auch entdeckt, so geil...ich kann es gar nicht in Worte fassen, oder doch?

Nein doch nicht, aber die können es:
Zitat:
Zitat von ifun.de
Sicher, die Archiv-Suche nach dem Stichwort “Eingangskontrolle” fördert nicht nur positive Berichte über Apples striktes AppStore-Zulassungsverfahren zu Tage. Grundsätzlich – zumindest mit Blick auf die Geräte-Sicherheit des iPhones – hat sich Apples Prüf-Verfahren in der Vergangenheit jedoch bewährt. Schadhafte iPhone-Software sucht man im AppStore vergebens, selbst Apples Kill Switch – die vorsorglich im iPhone integrierte Notbremse zum entfernten Löschen bereits heruntergeladener Applikationen, kam bislang noch nicht zum Einsatz.

Ganz anders sieht es momentan in Googles Android-Market aus. Weit mehr als eine Million mal soll sich hier eine Smartphone-Applikation zum einfachen Austausch der Android-Hintergrundbilder verteilt haben. Das Problem: Der kostenlose Download kümmerte sich nicht nur um die Grafiken des Homescreen sondern sammelte auch die auf den Android-Geräten hinterlegten Daten (SMS-Verlauf, Telefonnummern, Kontakt-Informationen, die SIM-Nummer, Mailbox-Passwörter) und leitete die gefundenen Informationen an eine in China stationierte Serverfarm weiter.

Entdeckt wurde die Daten-sammelnde Applikation von der Sicherheitsfirma Lookout. Lookout vertreibt Anti-Virus und Anti-Malware Applikationen für Android-Telefone – eine Software-Kategorie die man in Apples AppStore bislang vergeblich sucht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Zwar verhindert Apples strikte Eingangskontrolle regelmäßig die (wünschenswerte) Veröffentlichung vielversprechender AppStore-Anwendungen, bislang lässt sich dafür jedoch jede Applikation gänzlich ohne Sicherheitsbedenken und mit nur einem Klick auf dem iPhone installieren und antesten. Ein “Trade-Off” mit dem wir gut leben können.
Alt 29. July 2010, 15:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Endlich hams einmal eine einzige App gfunden, die böse ist

Dafür haben ich 10.000 andere Apps, die bei Google nicht akzeptiert worden wären ^^ Was der Apple-Jünger leider nicht weiß, dass es fürs iPhone auch schon sehr viele schädliche Apps gibt, nur es die Meldungen durch die Apple-Maschinerie nicht ganz durchschaffen.
Lustigerweise wurde die Meldung von Lookout auf der blackhat in Las Vegas veröffentlicht, wo die zwei Vertreter mit jeweils enem hell erleuchteten MacBooks tronen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht