Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GLOBAL DEEJAYS feat. IDA CORR
Alt 13. April 2010, 16:53  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard GLOBAL DEEJAYS feat. IDA CORR
GLOBAL DEEJAYS feat. IDA CORR - MY FRIEND

mehr gibt es nicht zu sagen Brett

http://www.youtube.com/watch?v=uSxjBN5cQBM
Alt 13. April 2010, 17:02  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nett zu sehen wie die früheren electro house Produzenten auf progressive (progressiveren Sound) umsteigen.

Nur leider zu spät - der progressive Trend ist auch schon wieder vorbei... seit ca. zwei Jahren

Zur Nummer: Erinnert mich an Fedde Le Grand, nichts weltbewegendes, aber auch nichts schlechtes. Von mir eine 6/10
Alt 13. April 2010, 17:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kenn die Nummer ja schon einige Zeit und finde, dass sie eine absolute Bombe ist.
Für mich machen die GD einfach immer genau das richtige - nicht zu viel, nicht zu wenig, und das was da ist, passt 100%.
Alt 13. April 2010, 18:07  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
mehr gibt es nicht zu sagen Brett
http://www.youtube.com/watch?v=uSxjBN5cQBM

Was für ein Brett? Ein Bügelbrett? Gute Nummer, geht bestimmt gut.
Alt 13. April 2010, 20:05  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kenn sie seit ca. 4 Wochen und hoffe seit dem drauf dass sie endlich released wird
Alt 13. April 2010, 20:34  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Kenn sie seit ca. 4 Wochen und hoffe seit dem drauf dass sie endlich released wird

Gibt es ja schon

=> www.dj-shop.at

Zur Nummer, naja

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. April 2010, 21:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann mich seit release vor ein paar wochen mit keinem der mixe anfreunden. leider

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. April 2010, 21:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Nur leider zu spät - der progressive Trend ist auch schon wieder vorbei... seit ca. zwei Jahren

Seh ich eig. genau so. Hätte vor 2 Jahren gepasst, und auch da wäre das kein Brett gewesen.
Alt 14. April 2010, 08:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Mörder geil!

Und was redets ihr da von vorbei oder nicht vorbei! Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun! Wenn die Nummer gut ist wird sie gespielt werden und glaub mir, sie wird funktionieren, natürlich wenn man sie richtig einsetzt und im richtigen Lokal/event/usw spielt!! In einer 0815 Kommerz Bude wirds wahrscheinlcih untergehen, das ist klar!

Für mich persönlich machen der Konrad und der Flow sehr gute Musik und das schon seit Jahren, die haben es verstanden sich mit Ihrer Musik aus dem Österreichischen Neidersumpf zu lösen und haben es geschafft, weltbekannt zu sein!

Zur Nummer:
10/10 absolute Weltklasse!

Mein Favourite: CLUB Mix, der geht ordentlich nach vorne! (Was auch das Weekend zeigte*g*)

Lg

Geändert von SLAMY (14. April 2010 um 08:53 Uhr).
Alt 14. April 2010, 11:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hör deren Sachen auch sehr gerne, aber die Nummer gefällt mir nicht. Klingt irgendwie so 0815-mäßig *laaaaauuuufff* Geschmäcker sind halt verschieden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht