Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2010, 07:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
zickenalarm...

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen
Alt 22. March 2010, 08:04  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zickenalarm...

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen

Verschreie es nicht ;-)
Alt 22. March 2010, 14:19  
RandomUserTitle

Standard
Textkommentare (3)
deepforcesmusic (vor 15 Stunden)
Kommentar von Autor entfernt

was hast denn da feines gepostet?
Alt 23. March 2010, 11:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hätte man beleidigend auffassen können, dabei wollte ich eigentlich objektiv bleiben.

Nicht dass mich das jucken würde, aber da ich ja bei anderen Labels bin, wäre es unverantwortlich bzgl Image derer (sollen ja nicht unter meiner Niveaulosigkeit leiden )

Geändert von Chris B. (23. March 2010 um 11:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht