Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2010, 16:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich bleib dann doch beim original vom gigi.
Alt 18. March 2010, 08:42  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
kotzig.. original bleibt orginal..
Alt 18. March 2010, 08:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also die Vocals sind irgendwas... Sorry, wenn das ein Semi Pro macht dann okay... Aber jemand der damit sein Geld verdient wie Jan Wayne... Sollte sich vielleicht mal am Schädl greifen...
Alt 18. March 2010, 11:06  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir überhaupt nicht ich bleib beim original wenns schon sein muss .
Alt 18. March 2010, 12:40  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
...für hands up wirds reichen!

ja... so wird es wohl sein.

naja - man kann sich damit "abfinden". für mich kaufen würde ich die scheibe aber nicht
da ist mir das original 100mal lieber. aber wir dürfen nicht vergessen, manch einer ging da noch in den kindergarten als dieser song raus kam
Alt 21. March 2010, 22:00  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die vocals sind ein totaler griff ins klo!

die brisby & Jingles hab ich schon seit paar monaten, und gefällt mir eindeutig besser, vor allem der black toys remix, auch easy tech hat vor paar monaten lamour toujours gecovert!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 21. March 2010, 22:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
FAIL.

Was ja noch viel peinlicher ist als die Vocals:

Nichtmal was Neues wurde eingebracht. Komplett gleiches Arrangement, und alle Sounds wurden amateurhaft nachgebaut. Von vorne bis hinten ein absolut mieser Nachbau, ohne Seele und Hirn. Aber eigentlich nur ein weiterer Schritt ins Verderben.

Zu hoffen bleibt natürlich, dass die Produzenten bzw. der Produzent der dahinter steckt, sich möglichst bald vom Acker macht. Schrott ist sowieso kurzlebig.

Geändert von Chris B. (21. March 2010 um 22:59 Uhr).
Alt 22. March 2010, 07:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gott sei Dank bestimmst nicht du den Markt, sondern der Konsument.
Nicht, dass ich jetzt die Nummer gut finde oder so, aber anderen zu wünschen, dass sie sich vom Acker machen sollen, finde ich übertrieben.
Alt 22. March 2010, 07:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
zickenalarm...

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen
Alt 22. March 2010, 08:04  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zickenalarm...

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen

Verschreie es nicht ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht