Und das ist gut so, das ist wenigstens ein kleiner Ansatz um unser Land in Österreichischer Hand zu halten! Sollte jeder Österreicher so handhaben wenn er es sich finanziell leisten kann.
Man muss nicht Türke sein um Kinder en masse zu produzieren
sieht man wie konservativ sie ist. naja bei einem Mann der ein Rechtsextremist ist, ist das auch kein wunder xD
Bei euch Linken ist jeder der anders denkt rechtsextremist!
Dabei sind die Linken und Linkslinken diejenigen die die eigetliche Hetze gegen alle anderen betreiben.
Schau dir mal nur die Gruppen in FB an, alles und jeder der nur irgendwie nicht aus der linkesten Ecke kommt wird in Gruppen und Fanseiten als Nazi und ähnlichem diffamiert.
Die Gruppen gegen die FPö beinhalten Beleidigungen, Beschimpfungen etc etc..., gegen alles und jeden der der Partei angehört oder sie nur wählt.
Die linken dürfen sich alles erlauben - man braucht ja nur mal die beiden Kasperl Stermann und Grissemann anschauen, die dürfen alles und jeden durch den Kakao ziehen - weil das sind ja die guten, die sind ja Links, aber wehe irgendjemand der nicht bekennender Linker ist macht auch nur eine kleinste Andeutung auf irgendeinen zusammenhang mit der NS zeit, oder zieht Paralellen dazu, welche in keinster Weise beleidigend oder sonst wie auf jemanden negativ bezogen gemeint sind, der wird gleich an den Pranger gestellt !
Warum das in Österreich so ist, ist leicht gesagt - weil wir leider durhc und durch ein Rot eingefärbtes Land sind, und sich die roten sowieso vor alles und jedem einen Kniefall machen, und jedem im Europa, und auch ausserhalb wegen der Fehler die vor 50 Jahren hier mal passiert sind im Arsch stecken das nur mehr die Zechenspitzen rausschaun.
Und da ind wir schon bei dem Knieweichen Fischer - ich werde definitiv niemanden wählen der über den Kopf vom Volk hinweg einen Vertrag unterzeichnet den das Österreichische Volk nicht will!
aber was IHR wissen solltet; Rassistische Hetze, ein reaktionäres Frauen und Familienbild und Geschichtsrevisionismus dürfen keinen Platz haben.
Ich glaube jeder hat genug Wissen über die Nazizeit. Und wenn hier jemand behauptet, dass die FPÖ Politik macht, dann ist das seine Meinung. Hitler hat auch echte Politik betrieben, bis alle gestorben sind.
Der Ehemann von Barbara Rosenkranz Horst Jakob war und ist einer der prominentesten Köpfe der österreichischen rechtsextremen Szene. Er war in der Nationaldemokratischen Partei (NDP) bis zu ihrem Verbot 1988 (wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung) aktiv.
Und sag mir jetzt nicht, dass ich hier keine Verbindung zw. FPÖ (im Bezug Barbara und ihrem Mann) & "Nazis" herstellen darf.
Rassistische Hetze ? Wo ?
Die einzige Hetze die heute noch betrieben wird, ist die gegen die Fpö, und alles was damit zu tun hat.
Und wie das Österreichische Volk dazu steht sieht man an der immer stärker werdenden Partei. Hoffentlich ists noch nicht zu spät bis endlich alle mal umdenken
Rassistische Hetze ? Wo ?
Die einzige Hetze die heute noch betrieben wird, ist die gegen die Fpö, und alles was damit zu tun hat.
Und wie das Österreichische Volk dazu steht sieht man an der immer stärker werdenden Partei. Hoffentlich ists noch nicht zu spät bis endlich alle mal umdenken
edit: berni - sorry, meinte Linksextreme
lol..........Daham statt Islam-zeugs....alles Propaganda und versteckte Hetze.
Der Grund warum FPÖ stark zu nimmt ist das neue Programm wählen mit 16 ;-)
Manche wählen zum Spaß die FPÖ manche, weil sie sich von Ausländern bedrängt fühlen.
Sogar der europ. Gerichtshof weiß was da los ist. Als Hans-Henning Scharsach im News Barbara R. als Kellernazi bezeichnete wurde er angeklagt und wurde "freigesprochen".
Und sagen wir mal, FPÖ ist an der Spitze: was wird sich hier in Österreich ändern ?
Was sich ändern wird ? - Keine Ahnung
Was ich aber weiß ist, das wenns trotzdem so weitergeht, es wenigstens ich für meinen Teil versucht habe zu ändern.
Wahrscheinlich "sollte" Rosenkranz Bundespräsidentin werden.
Der Bundespräsident ist ja der erste Repräsentant des Volkes und so wie es derzeit aussieht, braucht Österreich wohl so einen Vertreter, weil ihre Gesinnung ja die einhellige Meinung zu sein scheint.
Anscheinend glaubt ja JEDER, dass Ausländer unser größtes Problem sind, und diese Dampflplauderer wirklich die Macht und Befähigung haben, die Grenzen zuzumachen und damit ALLE Probleme zu lösen.
Man kann sich nur wünschen, dass so schnell so viele auch mal bei denen Problemen einig wären, die wir nur gemeinsam lösen können, aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
Ich werd mir meine Meinung weiterhin selber bilden und tunlichst NICHT das nachplappern, was andere mir vorservieren. Weil so leicht und einfach ist die Welt nicht.
Und wer mich jetzt als Linkslinks oder so bezeichnet, der kann mich mal am Rosenkranz lecken ...