Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2010, 10:05  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab noch einen "Originalen" aus den 80er daheim rumkugeln - allerdings hab ich den damals als Kind ein wenig modifiziert .. sprich wenn ichs nicht gschafft hab die Pickerln umgeklebt

Vielleicht find ich ihn wieder, wär sicher wieder mal lustig.
Alt 8. February 2010, 10:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für Interessierte:

www.speedcubers.de
www.cubefreak.net

Die Beginnermethode hat man mit etwas Geschick und logischem Verständnis nach ein paar Stunden heraußen. Allerdings lernt man hierbei die (wenigen) Algorithmen auswendig - die Profis lösen ihn meist nach der Fridrich Methode INTUITIV.

Ansonsten kann ich Berni nur zustimmen. Den 3x3 in 7.08 Sekunden zu lösen finde ich faszinierend!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht