Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2010, 15:03  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Erstmal vorweg: ich bin auch froh Österreicher zu sein, auch wenn ich mit manchen Dingen nich einverstanden sein kann(z.B. div. Vorgänge in der Politik, Wischiwaschi-Mentalität).
Ich finde unsere Bundeshymne auch sehr fad, wenn ich bei sportlichen Großveranstaltungen diverse Hymnen vergleiche, dann scheints mir, als hätten wir eine der langweiligsten Hymnen der Welt.
Deshalb finde ich die rockige Version garnicht mal so schlecht. Eine elektronische Variante wär mir natürlich noch lieber gewesen(Lento Violento, oder so...).
Zum veränderten Text: Grundsätzlich hab ich nix dagegen, wenn auch die "Töchter Österreichs" gewürdigt werden, aber ich finds nicht gut, dass deshalb "mit Gewalt" in den Urtext eingegriffen wird. Außerdem finde ich dass es musikalisch nicht ins Schema passt(diese Passage klingt im Video mE nicht gerade gut...).
Ich wäre sowieso dafür dass überhaupt eine neue, modernere offizielle Bundeshymne komponiert wird, Die Aktuelle ist mE weder textlich noch musikalisch zeitgemäß
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. January 2010, 17:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich wäre sowieso dafür dass überhaupt eine neue, modernere offizielle Bundeshymne komponiert wird, Die Aktuelle ist mE weder textlich noch musikalisch zeitgemäß
hmm, etwas zeitgemäßer könnte man singen:

Land der Schwarzen, Land der Roten
Land der echten Vollidioten
Land der Weiber, Schreckensreich
Heimat bist du irrer Frauen
die die Hymne uns versauen
leidgeprüftes Österreich.
Alt 22. January 2010, 18:21  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
hmm, etwas zeitgemäßer könnte man singen:

Land der Schwarzen, Land der Roten
Land der echten Vollidioten
Land der Weiber, Schreckensreich
Heimat bist du irrer Frauen
die die Hymne uns versauen
leidgeprüftes Österreich.
Haha, ich keks mich ab...

Aber ich mein natürlich einen seriösen modernen neuen Text.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. January 2010, 18:54  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Diese Weiber in diesem Ministerium sind ja so gstört! Wie gehts jetzt weiter?

Vater/Mutter unser, der/die du bist im Himmel, geheiligt werde dein/ihr Name, dein/ihr Reich komme.....

visit me @ myspace
Alt 23. January 2010, 16:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich bin froh Österreicher zu sein und finde auch, dass die Hyme eine der schönsten ist. Textlich wie auch klanglich. Den Text der Bundeshymne zu verändern, find ich zwar nicht okay, aber auch nicht so schlimm, als dass ich dran sterben müsste.

Eine Rockversion daraus zu machen, da hört bei mir der Spaß auf. Bis jetzt hab ich Christina Stürmer immer respektiert, was sie in ihrem Leben erreicht hat. Dass sie aber jetzt bei der Aktion mitgemacht hat, zeigt wieder wie manche geldgeil sind! Nicht dass man jetzt zu patriotisch sein muss. Aber einen gewissen Respekt sollte man dem eigenen Land schon zollen.

Alles in Allem finde ich es eine Frechheit, die Hymne so zu verunstalten
Alt 23. January 2010, 16:52  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Standard
unsere Hymne ist eine der schönsten die es gibt!!! mMn
Alt 23. January 2010, 16:57  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Auch genial fand ich als Sarah Conner ihre "Interpretation" der deutschen Nationalhyme gesungen hat... rofl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht