Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bitte jetzt nicht die Tatsachen verdrehen. 
Do it All Night war wohl eine der allermeistgespieltesten Nummern des letzten Jahres.
Da können sich ALLE anderen weit hinten anstellen.
Jeder weiß, dass ich alles andere als der Busenfreund vom Bonito bin, aber hier hat das "Komitee" völlig in die Germ gegriffen 
|
Was hab ich denn verdreht?
(Vor allem warum beschuldigst du mich?)
Ich hab ja gesagt, dass man drüber streiten kann - aber sowas gibt's immer!
Es gibt bei KEINEM Preis einen eindeutigen Gewinner und dann einen der 2 Milliarden Punkte dahinter kommt.
Wenn dem so wäre, bräuchte man das eh nicht.
Natürlich kannst du als Experte anderer Meinung sein, das haben Experten so an sich.
Aber siehs doch mal positiv - also nicht typisch österreichisch - :
Wenigstens tut sich was.
Günter:
Ob es das nächste mal 70 Menschen in der Jury gibt, ob David Guetta dabei ist oder Chris B, und wie es aussehen wird weiß ich nicht - da musst du die Veranstalter fragen, hast du ja glaub ich auch schon (?!!?)
Darauf will und kann ich keinen Einfluss nehmen.
Ich hab nur die Idee vorgebracht, die ja vorher auch schon Dutzende andere hatten, und dazu stehe ich:
Weil ich finde, dass sich NIEMALS genug tun kann und ich keiner sein will, der mit dem typischen Branchengriesgram nach dem Motto "eh olles orsch" mitwandern will.
Das war meine Motivation bzw meine Aufgabe.
Und dahinter steh ich auch.
Die Idee wurde aufgegriffen und umgesetzt und ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich bin mir sicher, dass es ein netter Abend wird, von dem jeder was mitnehmen kann.
Ob jetzt der ein oder andere Preis für einige wo besser aufgehoben wäre, oder ob ich anders gewählt hätte, weiß ich nicht und werd ich auch bestimmt nicht beurteilen.
In erster Linie finde ich es geil, dass Heatcliff und Barnes einen Preis kriegen, weil mir PERSÖNLICH ihr Sound gefällt, und ich finde es toll, dass sie eigentlich niemanden nachmachen und trotzdem was damit bewegen.
Und natürlich finde ich es auch genial, dass Paul einen Preis kriegt, nicht nur weil ich ihn persönlich schätze, sondern weil JEDER hier und fast ALLE in der Branche von seinem Tun profitiert haben oder hatten.
So einfach ist das - ich finde nicht, dass man da eine großartige Debatten-Wissenschaft machen muss.
Und wenn es Leute gibt, die das nicht so sehen oder solche wie Chrisby, denen das einfach egal ist, oder die auf Kontakte zu anderen "Kollegen" nix halten, die kommen halt nicht - was solls ...