Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 19. January 2010, 07:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Ich hab jetzt eigentlich seit 7 Jahren ca. nur HP Produkte und hatte EINMAL einen Garantiefall - bei einem Laptop, Netzteil defekt.
16:00 Uhr angerufen - Hotline hat alles erfasst, nächsten Tag 10:00 Uhr war per Bote das neue da.
Fertig.

Könnte mich da nicht beschweren ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe