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#1
Alt 19. January 2010, 01:45  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
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Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Von der Aktion habe ich noch nichts gehört, finde es aber cool von Berni dass er es für Interessierte hierher geschrieben hat! Welches Notebook hast dir leicht gekauft?

Lg Yoshi
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#2
Alt 19. January 2010, 06:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein
 
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Zitat:
Zitat von Yosh!
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.


Würd es auch zurückschicken bzw. umtauschen!
Versteh da dein Unverständnis nicht.


Aktion ist toll, nur ich schwöre weiterhin auf IBM/Lenovo! :P
__________________

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

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#3
Alt 19. January 2010, 13:29  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
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Zitat:
Zitat von Wolfi
Würd es auch zurückschicken bzw. umtauschen!
Versteh da dein Unverständnis nicht.

Das habt ihr jetzt falsch verstanden, ich dachte da mehr daran, wie solche offensichtliche Dinge in Serie gegeben werden...
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#4
Alt 19. January 2010, 06:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
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Zitat von Yosh!
weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...)


Boah, ich würd auszuckn
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#5
Alt 19. January 2010, 07:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
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Zitat von Yosh!
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Ich hab jetzt eigentlich seit 7 Jahren ca. nur HP Produkte und hatte EINMAL einen Garantiefall - bei einem Laptop, Netzteil defekt.
16:00 Uhr angerufen - Hotline hat alles erfasst, nächsten Tag 10:00 Uhr war per Bote das neue da.
Fertig.

Könnte mich da nicht beschweren ...
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