Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2010, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da ich da vs. auch in Bratislava bin, werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ...
Alt 15. January 2010, 13:27  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da ich da vs. auch in Bratislava bin, werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ...

wär ja super, noch besser wenn man sich übern weg rennt !

sind ja eh schon eine stattliche menge an leutz, schon irgendwas wegen anreise und vorprogramm im auge?! brati gibt eh ein bissl was her wie wir wissen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. January 2010, 19:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
ziesi: NTQ hat die Karten kauft über Ticketportal.

bicency is auch fix dabei, wir dürften jetzt so um 7 Leute sein daweil, könnte aber noch mehr werden

Vorprogramm haben wir noch keines. Leider war ich noch nie in Bratislava, was kannst du da so empfehlen, bodowes?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. January 2010, 16:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
ziesi: NTQ hat die Karten kauft über Ticketportal.

bicency is auch fix dabei, wir dürften jetzt so um 7 Leute sein daweil, könnte aber noch mehr werden

Vorprogramm haben wir noch keines. Leider war ich noch nie in Bratislava, was kannst du da so empfehlen, bodowes?

haben uns am WE jetzt auch die karten geholt.

naja kommt mal auch auf die anreise (zug, auto etc.) und mobilität an, obwohl incheba auch leicht per bus (also öffis) von der innenstadt aus zu erreichen ist (EKZ aupark ist wohl eh auch ein begriff).

und je nachdem wie lange vorher man eintrifft geht ja in der innenstadt immer was an bier oder cocktails aber ich schätz mal dass ich eher knapper vorher heimkomm (arbeit da freitags) und so viel vorprogramm eh ned machbar sein wird von meiner seite

@berni: ich hoff es geht sich aus bei dir, trink ma was

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. January 2010, 07:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
wär ja super, noch besser wenn man sich übern weg rennt !

sind ja eh schon eine stattliche menge an leutz, schon irgendwas wegen anreise und vorprogramm im auge?! brati gibt eh ein bissl was her wie wir wissen
Ja sicher - da gemma alle was trinken!
Sicher ist es bei mir noch nicht, hab aber ein Fangnetz - wenn ich meine Karte nicht nutze, geht ein Freund gerne statt mir hin ...
Alt 18. January 2010, 12:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt gibts wieder 500 neue Karten, wieder um 30 Euro - Nur zur Info.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (18. January 2010 um 13:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht