Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2009, 16:45  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat von miss K.T.:

Hm, das ist ja noch gar nicht so alt??

Tom Snow hört sich (für mich) ja schon super an, aber wenn ich meine Geburtstags-Kumpels einen ganzen Abend mit TomSnow-Mucke quäle, werden die mich den nächsten Geburtstag nicht mehr "beehren" (Nichts gegen Tom Snow, aber ich muss auch auf die anderen schauen

-----------------------------------------------------------------------------------

Ja leider wurde bei bei der Übernahme von der alten Nachtschicht durch das mm nur wenig umgebaut bzw. renoviert.. deswegen..

DJ Tom Snow war nur anfang dez. im Zuge seiner Vienna-Calling-Tour im "g"..

Sa sorgt normalerweise Resident DJ Christopher-T (ehem. Resident @ mm scs & summersplash, warm-up for David Guetta @ summersplash and Schladming) für den richtigen Sound: House, Dance, Hands-Up and RnB! Echt genial gemixt! Für jeden was dabei...

Geändert von mex_ (21. December 2009 um 16:48 Uhr).
Alt 21. December 2009, 16:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
DJ Christopher-T (warm-up for David Guetta)

Muss man immer dazu sagen, sonst kommt der Fame nicht so an, wa?!
Alt 22. December 2009, 07:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja nicht millennium

hands up findest schwer, aber wenn electro house etc. auch geht:
mein tipp: empire st.martin 15-20min. von linz entfernt.

absolut geiles licht und geiler sound
lj und dj --> beide sind der hammer!

und du hast eigentlich alles was du dir wünscht, altersschnitt ist teilweise vielleicht a bisserl jung

is auch a eck größer wie das millennium:
http://www.youtube.com/watch?v=t2mELCesDO8
da sieht man die location ganz gut!

Geändert von RAZE (22. December 2009 um 07:36 Uhr).
Alt 22. December 2009, 07:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Christby: Könntest du ja auch machen ... einfach auf deine nächste Vinyl schreiben:
"As thrown into the waste by Terestro, Paul van Dick, Cosmic Gayte ..."
Wenn du die Künstlernamen alle so falsch schreibst, wirst nicht mal rechtlich belangt!
Alt 22. December 2009, 12:08  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Christby: Könntest du ja auch machen ... einfach auf deine nächste Vinyl schreiben:
"As thrown into the waste by Terestro, Paul van Dick, Cosmic Gayte ..."
Wenn du die Künstlernamen alle so falsch schreibst, wirst nicht mal rechtlich belangt!

Breni, pfui!

Zitat:
Zitat von RAZE
ja nicht millennium

hands up findest schwer, [...]

Irgendeine Revolution hab ich echt verpasst...

Zitat:
Zitat von RAZE
is auch a eck größer wie das millennium:
http://www.youtube.com/watch?v=t2mELCesDO8
da sieht man die location ganz gut!

Danke für den Tipp!
Und: hat der das Mixen wirklich so gut drauf, oder schauts nur im Video so aus? (Sorry für die blöde Frage...)

Zitat:
Zitat von guenny123
Laut Inet gibts die Sternzeichenparty noch, allerdings Donnerstags...

Danke, deshalb hab ichs wahrscheinlich auch "überlesen"
Alt 24. December 2009, 14:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

Danke für den Tipp!
Und: hat der das Mixen wirklich so gut drauf, oder schauts nur im Video so aus? (Sorry für die blöde Frage...)

da rene is technisch a hammer , da wirst keinen schlechten übergang hören!

gestern war ich eh wieder dort!

ich sag nur: co2kanone, flammenwerfer, laser, led wall, livevideo, riesenleinwand, bewegliche traversen, videokabine (nicht das was ihr denkt ), vip lounge, 2 stöcke etc...

es is immer was los, du hast 4 verschiedene bereiche, parkplätze vor der haustür, relativ faire preise und es is die größte und modernste disco oberösterreichs und sicherlich auch ganz weit oben in österreich......... seit dem umbau is die disco einfach nur geil!

hab auch etliche freunde die ned so viel von house, electro etc. halten, aber auch die waren immer begeistert. also du bekommst von mir a garantie, dass da ned fad wird

Geändert von RAZE (24. December 2009 um 15:23 Uhr).
Alt 24. December 2009, 17:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Kenn sie nur vor dem Umbau, aber auch da war Sie super zum feiern, bei Geburtstagen hat man auch immer die VIP-Terasse bekommen.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. December 2009, 12:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Muss man immer dazu sagen, sonst kommt der Fame nicht so an, wa?!

Naja, die Schüler müssen immer brav Werbung für den Lehrer machen, dann gibt's Rabatt

Alt 22. December 2009, 13:03  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
G-Club oder Fifty ka. wie das jetzt wirklich heißt. Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!

wirklich große tanzfläche. gute musik. und sitzmöglichkeit. Soweit ich weiß gibts oben ne vip launch :S.....bin mir aber nicth sicher ob ich da was verwechsle........

Praterdome ist sehr kreativ eingerichtet und wirklcih viel an musikvielfalt. Aber würd dort nicth B-Day feiern. Ich würds auch im "G" feiern !!!!! ....wobei dort auch nur 16,17 jährige rumgehen ...............

Geändert von -CCF- (22. December 2009 um 13:05 Uhr).
Alt 22. December 2009, 13:06  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
G-Club oder Fifty ka. wie das jetzt wirklich heißt. Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!
[...] Ich würds auch im "G" feiern !!!!!

Hmm, wenn ich nur wegen der Musik ned so "Bauchweh" hätt...

Weil wenns da auch so einschlaf-housig, mit 0815-Charts-RnB-Herumgehopse, abgeht, dann kann ich ja gleich ins Friends fahren - da brauch ich dann auch keinen Bus chartern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht