Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.
Also, wer bei seinen weiblichen Freunden immer die Statusmeldung "Schwarz" (oder eine andere Farbe) sieht, das ist die Farbe ihres BHs den sie gerade trägt.
Bei einigen wusste ichs doch schon vorher
Zitat:
Das ist ein Spass, also mitmachen! bitte die Farbe eures BHs als statusmeldung schreiben, nur die Farbe. das an alle eure weiblichen Freunde weiterleiten - nicht an Jungs. die werden sich nämlich in Kürze nicht mehr auskennen warum alle Frauen im Umfeld Farben als St...atusmeldung haben! Somit zeigen wir, dass uns Krebs, in diesem Fall Brustkrebs, nicht egal ist!
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.
danke berni
hab ich eh bei etlichen mädels gesehn und wusste nicht wie und was.. jetz schon
gleich numal nacgucken
bei einigen männlichen personen hab ich heut zahlen gesehn.. auch vil sowas !?! 24,7.. 28,6, 39,2, 17,4 etc. ..
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?
stimmt eh..bringen tuts nicht viel, aber lustig wars jetzt trotzdem weil manche männer sich nicht ausgekannt haben