Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2009, 18:04  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich denke mal,dass es keine ideale Lösung gibt... Nur verschieden effiziente Lösungen,jeden zufrieden stellen kann man schlichtweg nicht.

Mich würds nur interessieren,was ein sogenannter Ausländer wie z.b ein Türke dazu sagen würde.

Bei mir ists halt so,dass mein Vater Kambodschaner ist und ich bei meiner Mutter (sind getrennt seit ich 4 bin)aufwachse/aufgewachsen bin und mütterlichseits nur Österreicher als Verwandte habe (bis auf meine Schwägerin - die kommt aus Spanien) und ich nur die österreichische Liberale Denkweise kenne.

Ich kenne aber auch einen,dessen Mutter kommt aus Spanien,sein Vater aus Frankreich und ein Teil seiner Großeltern sind Italo-Schweizer. Er spricht Deutsch,Spanisch,Französisch und Spanisch fliessend und ist eigentlich von der Mentalität und Denkweise auch ein kompletter Österreicher.

Man könnte daraus schlussfolgern,dass Westeuropäische Kulturen sich nicht so sehr unterscheiden und Probleme erst aus den Differenzen Europäischer und Arabischer Kulturen (z.b) resultieren. Kann man aber auch nicht so allgemein sagen,da dass auch nicht so stimmt.

Schlussfolgerung : eine verdammt komplizierte Sache die nicht mit einem Plan oder Schema gelöst werden kann

Just my 2 Cents
Lg

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht