Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2009, 10:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In der rechten Ringecke - stinksauer, offen und auch oft übertrieben:
PETER "THE SCROOGE" PACULT

In der linken Ecke - Tiroler, hat seine Linie angeblich gefunden und grantig:
DIDI "THE IVANSCHITZ WITZ" Constantini:

PACULT CONTRA CONSTANTINI:
http://sport.orf.at/091109-20049/index.html
Alt 9. November 2009, 14:58  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

http://www.laola1.tv/index.php?chann...er=&play=11136

ich find das interview einfach genial der PP taugt ma immer mehr

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 9. November 2009, 15:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
http://www.laola1.tv/index.php?chann...er=&play=11136

ich find das interview einfach genial der PP taugt ma immer mehr

wenigstens reisst mal einer sein Mund auf....

Ich find die Statements leiwond und die Bezeichnung Pinguin für an Schiri passt wie die Faust aufs Aug'

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. November 2009, 16:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

ich finde es absolut dämlich dass da dauernd gräben aufgerissen werden zwischen liga und ÖFB. sogern ich den scrooge PP auch manchmal habe, so sehr geht er mir auf die 4 buchstaben wenn er das spiel gegen spanien jetzt abkanzelt. mein gott, wie viele länderspiel termine gibts denn? das ist nicht zulässig hier zu großspurig polemik zu betreiben.

dass längstens schon eine signifikantere entschädigung vom fußballbund zur abstellung von nationalspielern und auch eine art versicherung hergehört, wenn sich einer das kreuzband im testspiel gegen uzbekistan oder kundl reisst, ist auch klar.

das wird aber wenn dann nur weltweit kommen und nicht regional für unsere pimperltruppe und nur weil ein PP wieder die raunzgeige spielt. das geht mir gegen den strich langsam. liga und verband, das ist ein geben und nehmen. nachdem aber in der liga ohnehin eher unfähige leut (pangl, pucher) am werk sind ist es nicht verwunderlich, wenn ein ligatrainer medial solche alleingänge vollführen darf.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. November 2009, 19:34  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der deutsche nationaltorwart robert enke ist tot !! Habs gerade beim NTV news banner gelesen, das is ja echt schlimm ,die ursache is leider noch nicht bekannt

edith: es gab einen unfall an einem bahnübergang,sollte sich um selbstmord handeln

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (10. November 2009 um 19:42 Uhr).
Alt 10. November 2009, 20:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, leider auch grad gesehn.

Er war ja krank und seine Tochter is auch vor ein paar Jahren gestorben, wird er nicht verkraftet haben...Und morgen spielt Deutschlang gegen Chile, letztes FIFA Spiel, dass Konrad Plautz pfeiffen darf.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. November 2009, 20:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
leider..
... R.I.P. Robert Enke

.
Alt 10. November 2009, 21:03  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, leider auch grad gesehn.

Er war ja krank und seine Tochter is auch vor ein paar Jahren gestorben, wird er nicht verkraftet haben...Und morgen spielt Deutschlang gegen Chile, letztes FIFA Spiel, dass Konrad Plautz pfeiffen darf.

da kann sich dann schon mal jeder inklusive unserem konrad den trauerflor umbinden.

ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig aus der fassung bin und sowieso aufgeschreckt wurde, nachdem ich es nebenbei im pro7text gelesen hab.

enke war ein top sportsmann, einer der wirklich besten goalies in D und zu recht die deutsche nummer eins. sein schicksal ist sicherlich nicht so leicht zu verstehen für außenstehende, genauso wenig diese handlung falls es denn nun wirklich ein selbstmord war.
mit seinen leistungen hat er meistens oder eigentlich immer mehr schlagzeilen gemacht als mit seinem mundwerk - wo sich der ein oder andere tormannkollege eine scheibe abschneiden kann in deutschland. sein pech war, bei einer der schießbuden der liga zu spielen, in hannover, wo nicht mal buffon, casillas oder czech zusammen unter 50 gegentoren bekommen würden weil die abwehr davor so derart beschissen ist.

deshalb ist es jogi nur positiv anzukreiden, gegen die lobbies von sehr guten goalies anderer clubs auf einen vertraut zu haben, der in der nationalmannschaft so gut wie nie danebengegriffen hat und auch als vorbild für die neue generation um adler, neuer & co dienen konnte.

leider wird er die riesen chance als nummer eins bei der WM 2010 nicht mehr wahrnehmen können. die beweggründe, diese und viele andere erfahrungen, sportlich wie privat, nicht mehr machen zu wollen oder zu können, müssen wir alle respektieren. ich habe und hatte immer großen respekt vor robert enke, das ändert sich auch nicht durch diese handlung, auch wenn ich menschen die sowas tun niemals ganz verstehen werde.

ungeachtet dessen, der deutsche fußball verliert einen guten charakter und einen sehr guten torhüter.

Alt 11. November 2009, 19:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Routinier will nicht mehr

"Ich lasse mir nicht vorwerfen, für das Nationalteam nicht alles zu geben."
Martin Stranzl hat am Mittwochabend nach seiner Nichtnominierung für das freundschaftliche Länderspiel gegen Spanien seinen Rücktritt aus dem ÖFB-Team bekanntgegeben.

"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft zu beenden", erklärte der 29-jährige Verteidiger, der von 2000 bis 2009 insgesamt 56-mal für das Team spielte und dabei drei Tore erzielte, in einer schriftlichen Stellungnahme.

"Gibt nichts mehr zu tun"
"Aus meiner Sicht gibt es für mich vom Sportlichen her in der Nationalmannschaft nichts mehr oder nur wenig zu tun. Der Teamchef hat seine Entscheidungen und Planungen, und daraufhin muss man seine eigenen Entscheidungen treffen", sagte Stranzl im ORF-Kurzsport.

"Ich habe immer mit Stolz und großer Leidenschaft für die Nationalmannschaft gespielt und möchte mich auf diesem Wege bei den Fans für die langjährige Unterstützung bedanken", so der Burgenländer, für den der Rücktritt endgültig ist. "Daran kann auch ein anderer Teamchef nichts ändern."

Teamchef "akzeptiert" Rücktritt
Teamchef Dietmar Constantini sagte im Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf in einer ersten Reaktion: "Ich respektiere die Entscheidung von Martin Stranzl und akzeptiere seinen Rücktritt. Selbstverständlich wünsche ich ihm in seiner weiteren sportlichen Laufbahn viel Erfolg."

Nach Alexander Manninger, der Anfang August seinen Abschied erklärt hatte, ist Stranzl in der Ära Constantini bereits der zweite arrivierte ÖFB-Spieler, der in Zukunft nicht mehr zur Verfügung steht.

Kritik an Constantini

Zuletzt hatte der Legionär vor wenigen Tagen mit einer heftigen Kritik an Constantini aufhorchen lassen und sein Unverständnis über dessen Personalpolitik geäußert.

"Eigentlich hat es geheißen, dass er nur Spieler holt, die auch bei ihrem Verein zum Einsatz kommen. Jetzt aber sind auch solche dabei, die überhaupt nicht spielen", wunderte sich der Russland-Legionär, der mit Spartak Moskau in der Liga derzeit auf Rang zwei liegt.

Öffentliche Schelte als Auslöser
"Auch wenn es mir schwerfällt, irgendwann ist das Fass voll", meinte Stranzl nun nach seinem Abgang von der ÖFB-Bühne. "Ich lasse mir nicht vorwerfen, für das Nationalteam nicht alles zu geben", so Stranzl in Richtung Constantini.

Bezug nahm Stranzl dabei vor allem auf die öffentliche Schelte des Teamchefs nach seiner Absage für das Match gegen Kamerun im August, die ihm nach wie vor im Magen liegt. "Dabei war das mit ihm so abgesprochen", stellte Stranzl klar.

Zur Kritik an Constantini, dem er unter anderem vorgeworfen hatte, nur bei ihm und Andreas Ivanschitz eine Linie zu haben, steht Stranzl nach wie vor. "Das waren einfach nur Fakten, die ich angesprochen habe."

Entscheidung mit Wehmut

Stranzl berichtete, dass er sich seinen Rücktritt in den vergangenen Tagen gut überlegt habe. "Ich habe noch einmal Revue passieren lassen, wie zuletzt alles gelaufen ist, und habe nach Rücksprache mit der Familie und dem Manager diese Entscheidung getroffen", meinte Stranzl.

Für den Teilnehmer an der Heim-EM 2008 bringt die Entscheidung auch Wehmut mit sich. "Für mich ist es schwierig, weil ich immer sehr gern im Team gespielt habe. Aber vielleicht ist es so für alle Beteiligten einfacher. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute."

Bei Amtsantritt aussortiert

Stranzl wurde im ersten Constantini-Match am 1. April wegen mangelnder Spielpraxis aussortiert. Beim 0:1 im Juni in Serbien war er wieder mit von der Partie, dann sagte er für das August-Match gegen Kamerun wegen einer Blessur ab und wurde dafür von Constantini öffentlich gescholten.

Die September- und Oktober-Spiele in der WM-Qualifikation versäumte Stranzl wegen einer Knieverletzung.

Quelle: sport.orf.at

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. November 2009, 20:01  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
so schlecht können dragovic und prödl (wenn er wieder fit ist) gar nicht spielen dass mir der abgeht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht