Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2009, 16:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und um von den erbärmlichen Zuschauerzahlen in Salzburg wieder wegzukommen....

RAPID vs. HSV mit 49.850 Zuschauern seit heute ausverkauft!
Alt 16. September 2009, 17:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SAIKOS: Das unterschätzt du ... in Salzburg gibts weniger Abos wegen des kleineren Fanclubs, Tickets verkaufen sich dort aber einzeln sehr gut.
Aber natürlich NICHT so gut wie bei Rapid.
Alt 16. September 2009, 17:44  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kenn das ja vom BVB - man kann halt gern mal mit den zuschauerzahlen vor den nasen anderer herumwedeln

fraglich nur, obs reichen wird zu einem spielerischen höhenflug, wenn der 12. mann so wie bei rapid eingreift. ich hoffe es!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. September 2009, 17:48  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ich kenn das ja vom BVB - man kann halt gern mal mit den zuschauerzahlen vor den nasen anderer herumwedeln

fraglich nur, obs reichen wird zu einem spielerischen höhenflug, wenn der 12. mann so wie bei rapid eingreift. ich hoffe es!

chch, ich weiss...ich kanns einfach nicht lassen
morgen wird das Stadion ein Hexenkessel, alleine schon deshalb weils ein "Bruderduell" zw. Österreich-Deutschland ist
Alt 16. September 2009, 18:12  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
HSV-Bus rammt Pfeiler in Wien! Typisch HSV Mannschaftsbus rammt bei der Einreise nach Wien zum Spiel gegen Rapid erstmal nen Pfeiler.

http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. September 2009, 18:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hahahahahaha, wie geil isn das

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. September 2009, 07:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Was ich nicht ganz verstehe:
Irgendwie werden die Osteuropäischen Klubs unterschätzt und die Westeuropäischen überschätzt von euch, kommt mir manchmal vor.
Gegen die Ukrainischen Spitzenklubs waren Austria und Sturm bei euch haushohe Favoriten und Rapid gegen Aston Villa hoher Aussenseiter.
Das gleiche jetzt wieder:
Plötzlich haben wir keine Chance gegen HSV, Lazio und Bilbao.
Es ist keine Frage, dass die Deutsche, Italienische, Englische oder Spanische Liga weit über unsere zu stellen ist, aber warum sollen unsere Spitzenvereine nicht den Hauch einer Chance gegen Mittelklassevereine der Spitzenligen haben?
Genau dazu zähle ich nämlich Lazio, Bilbao, HSV und Aston Villa, wir spielen ja nicht gegen Bayern München, Liverpool, Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand oder Juventus.
Also ich denke, dass für alle österreichischen Klubs heute von einer hohen Niederlage bis zu einem knappen Sieg alles drin ist.
In Summe sehe ich die 4 jetzigen Gegner nicht stärker, als die Qualigegner vorige Runde.
Damals haben mich unsere Mannschaften positiv überrascht, warum also nicht jetzt auch wieder.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht