Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2009, 07:48  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
find die cd auch sehr geil!

wird über dj-shop gekauft

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. September 2009, 08:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab mich schon sooo gefreut drauf...als ich dann die tracklist sah wiedermal entäuschung

hatte irgendwie das gefühl das ich aufgrund meiner etlichen trance einkäufe in letzter zeit den house der letzten wochen total versäumt habe...desswegen dacht ich mir...na dann kaufst dir halt einen der kontor oder MOS sampler. tja...was soll ich sagen, das alte problem...die nummern die mir gefallen hab ich schon. trotzdem kommt mir vor als ob diese kontor wirklich mehr "ältere" tracks draufhat als bisher...sind ja extrem viele dabei die schon mehr als 2 monate am buckel haben, und das ist leider zu zeiten von beatport und co zuviel.

soviel zur perönlichen kritik ....allgemein aber für den club-musik-interessieretn hörer eine spitzen compi wiedermal. sogar einige überaschungstracks dabei (tom sawyer zb. ...damit hätt ich auf ner kontor nicht gerechnet)...ansonsten natürlich die altbekannten, wobei die cd 2 wirklich ein bisserl sehr unnötig ist mMn...innovation null. cd1 und 3 dafür top.

also ne 8/10 gesamt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. September 2009, 08:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
desswegen dacht ich mir...na dann kaufst dir halt einen der kontor oder MOS sampler. tja...was soll ich sagen, das alte problem...die nummern die mir gefallen hab ich schon. trotzdem kommt mir vor als ob diese kontor wirklich mehr "ältere" tracks draufhat als bisher...sind ja extrem viele dabei die schon mehr als 2 monate am buckel haben, und das ist leider zu zeiten von beatport und co zuviel.

das problem hab ich leider auch..
hab die tracks die mir gefallen auch schon gekauft (vor 1-2 monaten), sind aber noch genügend tracks drauf die geil sind und ich haben möchte.

deswegen wirds gekauft!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. September 2009, 09:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Manchmal kommt es mir vor, als checken einige das Prinzip von Compilations nicht - die sind nämlich MEISTENS nicht für DJS gemacht, sondern für Normal-Konsumenten.
Es bringt also nichts, Gewicht und Umfang der Eier zu präsentieren, indem man bei jedem Compilation Thread erzählt, was man nicht schon alles davon hat ...
Das sollte bei DJs eh fast klar sein - und: Es ist sicherlich KEIN Anzeichen für die Qualität der CD.

Also ... Ja ne is klar. Ihr habt schon alles. Super.
Alt 9. September 2009, 09:09  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
les meinen beitrag aufmerksam und zu ende dann hat sich dein eier-problem auch erledigt

Alt 9. September 2009, 09:33  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein mir daugt die cd1 am besten überhaubt die ersten 3 tracks wie die gemixt sind!

Das LET THE BASS KICK mit den I’M IN MIAMI BITCH!! Colle Spielerei!!

Ist eig. die CHUCKIE – LET THE BASS KICK schon wo erhältlich?? habs leider noch nicht gefunden,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 9. September 2009, 09:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
Mein mir daugt die cd1 am besten überhaubt die ersten 3 tracks wie die gemixt sind!

1. Das LET THE BASS KICK mit den I’M IN MIAMI BITCH!! Colle Spielerei!!

2. Ist eig. die CHUCKIE – LET THE BASS KICK schon wo erhältlich?? habs leider noch nicht gefunden,....

1. Das ist keine Spielerei von DJ. Das ist einfach die Let the Bass Kick in Miami Bitch, die es so zu kaufen gibt.

2. Die normale Let The Bass Kick ist schon seit ner halben Ewigkeit raus.
Alt 9. September 2009, 10:18  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
die is doch schon ein jahr alt oder so?!

neu ist allerdings das offizielle mash up mit LMFAO...hab ich letztens erst bei beatport gekauft.

hopplahop...das post von tomy übersehen

Alt 9. September 2009, 17:56  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auf CD1 Track Nr. 14 ist September mit Satellites. Täuscht es mich oder gibts die schon seit 3 jahren? Oder kommt die erst jetzt raus? Is das die aktuelle Single?
Alt 9. September 2009, 18:42  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@tomy_s: Ich glaube die Mixe waren diesmal bei djshop nicht dabei.
Dafür ists aber billiger als bei musicload, wo die Mixe dabei sind.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht