Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2009, 14:36  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
Durfte den Track auch schon ein paar Mal hören, Fav sind der Thomas East feat. T & C Mix und der Merlin Milles vs. Peter Gerassimoff Mix.

viel Erfolg damit
Alt 2. September 2009, 14:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Vocals gfalln ma nicht unbedingt, aber der Sound ist FEZZIG

ps.: Schau mal bei deinen myspace nachrichten jürgen. (tango&cash seite)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. September 2009, 16:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
...wie gesagt Vocals sind immer Geschmackssache! Kelly Rowlands haben wir leider in Österreich nicht!

Aber gut dass den meisten der sound wenigstens zusagt!
THX
Alt 2. September 2009, 17:00  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir mehr erwartet als ein Cover von schon einer ansich guten Scheibe die ohnehin eh jeder kennt. Viel Erfolg damit.
Just my 10 Cents.

Ray A./ The manic raid

Alt 2. September 2009, 18:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
hm jo, mich hauts nicht vom hocker - vocals etc. und wenn ich jetzt nicht will hör ich eigentlich 1:1 den grey!? (original mix bezogen)

sorry, is ja nicht negativ gemeint und finds gut dass sich wieder mal was österreichisches tut. allerdings frag ich mich ob man als neuer act jetzt zwangsweise ein cover bringen muss? steht das irgendwo gesetzlich vorgeschrieben?
Alt 2. September 2009, 21:17  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe..steht nirgends...aber wir haben eben ein Cover gemacht und gut ises! Steht irgendwo geschrieben dass man keines machen soll oder darf? Egal ob jetzt neuer Act oder nicht!
Bitte jetzt keine Cover/nicht cover Diskussion! Das hatten wir schon alles!

Wir haben uns für ein Cover entschieden für die erste Nummer - FERTIG! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Und wie gesagt, die nächste wird eine Eigenproduktion!
Alt 7. September 2009, 09:57  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hier die ersten Vorbestellmöglichkeiten:

Musicload:
http://www.musicload.de/tango-cash/t...lbum/5379543_2

Geändert von SLAMY (7. September 2009 um 10:00 Uhr).
Alt 7. September 2009, 09:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Worin liegt der Sinn eine mp3 vorzubestellen?
Alt 7. September 2009, 10:02  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Keine Ahnung, habs auch nur durch Zufall gefunden! Aber schon klar, warum vorbestellen oder kaufen, wenn mans eh in ein paar Wochen von den Polaken saugen kann....
Alt 7. September 2009, 10:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Aber schon klar, warum vorbestellen oder kaufen, wenn mans eh in ein paar Wochen von den Polaken saugen kann....

Hä?
Ich glaube die (wohl rhetorische) Frage hat eher darauf abgezielt, dass eine mp3 Vorbestellung sinnlos ist, weil eine mp3 eh IMMER verfügbar ist und keiner Nachbestellung, etc. bedarf. Chef... wir haben einen Mp3 Schwund! *zabeck*
Bei wpp.com kann man auch mp3s vorbestellen chch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht