Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2009, 21:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so blöde tore bekommen

aber verloren wurde es schon zuhause,
da hätte man wie gesagt schon den grundstein legen müssen !!

schade drum

.
Alt 25. August 2009, 21:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mit solchen Abwehrfehlern kriegen die sogar gegen Kapfenberg oder Mattersburg eine aufn Deckel...
Alt 25. August 2009, 21:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was war das für ein elendiger scheissendreck, naja hallo EL is eh besser,bin nicht mal angfressn das man solche dummen tore bekommen hat weil vorne sowiso nix ging, also schwamm drüber

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. August 2009, 07:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Salzburg is jetzt aba scho automatisch in da Gruppenphase der EL oda?

Naja 4 Ö-Vereine in der EL wär ja auch schön
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. August 2009, 08:35  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So wie die gestern gespielt haben, gewinnes netmal gegen an Regionalliga Club.
Da würde sogar Altach mehr Leidenschaft zeigen,.....

- Zweikampfschwäche
- Ballkontrolle
- Sicherheit
- Aggressivität
- Torschüsse ?!
- Einsatz
- Kampfgeist

Wo waren all die Eigenschaften bitte ??? Sry aber Salzburg verdient es sich einfach nicht in der CL zu spielen, wenn sie so auftreten. Schon alleine wenn man das Glück hat eines der "einfacheren" Gegner zu bekommen in der Quali. Und das sage ich nicht, weil ich gegen RedBull bin.
Alt 26. August 2009, 09:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja stimmt, sind zwar jetzt in der EL Gruppenphase, nur mit so einem Kick werden Sie nicht mal dort was reißen! Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich einen stationären Strafraumstürmer setze, wenn ich 2 Tore schießen muss, da lauf ich doch mit mind. 2 auf!
Dass die hinten gut stehen haben sie schon in Salzburg gesehen und ist kein neues Wunder der Welt gewesen! Janko kam zu nix, ist sehr gut zugedeckt worden...die haben Ihre Hausaufgaben gemacht und sind zu Recht weiter! Man erinnert sich kurz: Die Israelis 10 Millionen Budget, die Dosen ca. 50 Millionen.....traurig aber wahr!!! Geld schießt also definitiv keine Tore!!!! Um auch diese Diskussion endgültig mal aus dem Weg zu räumen! Zum Salzburg Kapitän will ich gar nix sagen, da rennts mir klat rauf!

Was ich auch nicht verstehe, warum ein Meisterverein einen neuen Trainer holt der alles umkrempelt, mit Adrianse haben die Salzburger nach 10 Jahren wiedr mal Fußball gespielt! Jetzt holt man wieder nen Defensiv Künstler ins Boot...tzzz....absolut unverständlich!

Aja so nebenbei, ich finde nicht dass Janko ein Formtief hat so wie es gestern geheißen hat und seit Wochen in den Medien ist, das System und Spiel von Huub Stevens ist einfach nicht auf Janko und stationärem Flankenspiel ausgerichtet! Thats it!!!
Alt 26. August 2009, 13:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Aja so nebenbei, ich finde nicht dass Janko ein Formtief hat so wie es gestern geheißen hat und seit Wochen in den Medien ist, das System und Spiel von Huub Stevens ist einfach nicht auf Janko und stationärem Flankenspiel ausgerichtet! Thats it!!!

das wusste man doch von anfang an das es für janko mit dem system nix zu holen gibt,das is er auf verlorenen posten

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht