Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2009, 17:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja die 400er haben einen USB Port, für USB Sticks oder externe Festplatten! Ist relative praktisch, wenn du auf die gache noch a paar Liedchen brauchst, keine Zeit mehr zum Brennen hast, schmeißst das einfach aufn Stick
Ich verwends aber dennoch eher selten (ich nehm mir meistens Zeit )

Scho klar, dass du kein Profiequipment fürn Anfang haben möchtest, doch soll dir wie bereits erwähnt gesagt sein, wer billig kauft, kauft doppelt!

Die Teile sind der Hammer
Der Dj der mir bisschen was gezeigt hat,hat gemeint er kombiniert das immer... Der benutzt die Usb-ports immer wenn er ein lied haben möchte,aber nicht gleich deswegen ein ganzes Album kaufen will... Irgendwo als Mp3 kaufen - auf die externe und ab gehts...

Wegen wer billig kauft,kauft doppelt..
Den satz hab ich schon relativ oft gehört^^ Aber vor einem kauf recherchiere ich immer im inet und sehe mir kundentests an... Egal ob neue Computerboxen,fernseher,headsets etc.
Würd ich bei Djequipment ned anders machen

So nun was anders... Thema Boxen
Ich nehme an,für den Anfang reicht ein verstärker mit 2 mittelklassen boxen (zum üben halt)... In welchem Preisrahmen würde ich mich da bewegen? Gibts da auch namhafte hersteller? Wie viele Ausgänge sind Standard?
Aja,ich nehme an die eingänge bei Verstärkern sind für klinkenstecker...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht