Richtig merkwürdig war Nelisse - keine Ahnung, ob der Angst hat, sich einen Fingernagel zu brechen, oder fürchtet, dass seine Wirbelsäule aus Glas ist oder so ...
Der hat keinen einzigen Zweikampf bestritten, geht bei Standards nur da hin, wo kein Gegenspieler (=keine Chance, ein Tor zu machen) ist und zuckt bei Körperkontakt mit einem Verteidiger zusammen, als würde er ihn ins Ohr beissen.
Das kann Janko selbst im Knien besser.
Die Kombinationen nach vorne waren eh teilweise recht gut, aber man kann halt international KEIN Spiel gewinnen, wenn man schon Angst vor der Mittellinie haben muss, was die Abwehr da hinten wieder macht.
In der 2. HZ war es anfangs etwas besser, weil Stevens da Schwegler weiter nach vorne gehen hat lassen, und die Positionen vom lieben Augustin und Svento getauscht hat.
Der Svento hats dann wenigstens - bis zu seiner Auswechslung - verstanden, als Feuerwehr reinzulaufen, wenn der unglaublich schwache Dudic wieder mal 12 m vom Gegner entfernt war. Der hat bei einem Ballverlust übrigens immer den Schiemer geschimpft, der zwar auch nicht gut war, aber gegen Dudic und Ulmer immerhin noch wie Deschamps gewirkt hat.
Die einzigen zwei, die wirklich ordentlich und passend in den Zweikämpfen eingestiegen sind, waren dann Janko und Cziommer. Zwei Offensivkräfte, die erst Mitte der 2. HZ gekommen sind ... zwei Fakten, zu denen man dann eigentlich nicht mehr sagen muss, oder?
Der Stevens hat sich aber auch so geärgert (war direkt neben ihm), ich glaub der hat die Spieler alle nach dem Match in der Kabine verhauen und sie ohne Gute Nacht Geschichte zu Bett geschickt.
Fazit 1: Die Bullen brauchen hinten den Sekagya wie einen Schluck Wasser - sonst geht gar nichts.
Fazit 2: Mahop fehlt als 10er.
Fazit 3: Die einzigen, die international momentan wirklich auf gutem Niveau agieren und somit auch bei anderen CL Mannschaften spielen könnten, wären Janko, Gustafsson, Sekagya und Svento.
Im Stadion hat gestern übrigens einer erzählt, dass Salzburg gerne Harnik von Bremen und Stranzl von Moskau möchte ... na ob das so gute Ideen sind?
Saikos: Ich hab auch gesagt, dass das irgendwie verwundert, dass die Austria, Rapid, Salzburg und das Nationalteam ein ziemliches Problem teilen ... Nach vorne ganz nett, aber sobald der Ball über die Mittellinie geht, brennts sofort. Und zwar sogar dann, wenn kein einziger Gegenspieler in der Nähe des Strafraums ist.
Vielleicht sollten wir van Bommel fragen, ob er unsere Verteidiger schult.
glaubst im ernst der Pato kommt heute zum eisatz? wünsch den 3 teams heute viel glück
noch mal zum gestrigen spiel, ich versteh nicht warum er den Nelisse(ja gut hat das tor in zagreb gemacht) spielen lässt,mmn kann der garnix,allein schon wie er läuft und im zweikampf geht bei ihm garnix, beim Tchoyi wersteh ich auch nicht warum der mannchmal so lange braucht bis er einen pass spielt,das dauert einfach zu lange, am ball und über die flügel is er echt stark und sehr schnell,aber vorm tor verhungert er meistens, der stevens sollte mal den cziommer von anfang an spielen lassen,der hat auch gestern frischen wind gebracht
__________________
Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Geändert von Chryz Dee (20. August 2009 um 13:47 Uhr).
Fazit 3: Die einzigen, die international momentan wirklich auf gutem Niveau agieren und somit auch bei anderen CL Mannschaften spielen könnten, wären Janko, Gustafsson, Sekagya und Svento.
was is mit Tchoyi ??
ich find den super
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
finde ihn auch cool! Auch beim Länderspiel Kamerun - Österreich zeigte er was er so drauf hat.
Zum Janko: Denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wechseln wird, auch wenn die Lage derzeit nicht so gut ist.
wenn janko weiterhin so selten eingesetzt wird haut er sicher den hut drauf ... oder ärgert sich jetzt schon das er nicht schon gewechselt hat als er die chance dazu hatte ...
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!