Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2009, 09:53  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gestern sogar im ZDF Frühstücksfernsehen zu Gast gewesen, die Frau Horler.
Scheint wirklich auch der "deutsche" Durchbruch zu gelingen!

Dort war sie bei Everytime we Touch auch zu Gast,......

Glaube nicht, dass hier so viel "Durchbruch" kommen wird.
Alt 4. August 2009, 11:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sieht schon so aus!
Wenn man sich anschaut, welche Sender CASCADA jetzt spielen, und welche vorher, und DIES hier betrachtet, dann ist es so.
Alt 4. August 2009, 13:43  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde die Nummer spitze. Keine Ahnung ob gut oder schlecht produziert, die Vocals sind einfach top und die machen die Nummer Klasse. Ich finde der Synth stört gar nicht, ganz im Gegenteil. Ich höre selten Hands up Nummern, aber diese verdient von mir 10/10. Ich gönne der Nummer viel Erfolg!
Alt 4. August 2009, 20:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cascada - Evacuate the Dancefloor - unplugged - LIVE

http://www.youtube.com/watch?v=3KCFbhcLrMw
Alt 4. August 2009, 20:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit dem Album holen sie aber - zumindest bei mir - keinen Preis.
Das wirkt irgendwie böse zusammengestückelt - von hier was, von da was, und auch was von dort -, aber leider nicht originell, sondern irgendwie.
Die Qualität ist natürlich gut, aber die Nummern ... ich weiß nicht ...
Alt 4. August 2009, 20:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Genau das wollte ich vorhin schon schreiben.

Evacuate the Dancefloor ist zwar ein Hit, aber die restlichen Nummern vom Album sind allesamt sehr schwach. Würdiger Nachfolger ist da meilenweit keiner zu hören.

Deshalb glaub ich auch nicht, dass der ganz große Durchbruch gelingt. Für den müssten sie schon auch was ordendliches nachlegen.
Alt 4. August 2009, 20:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Cascada - Evacuate the Dancefloor - unplugged - LIVE

http://www.youtube.com/watch?v=3KCFbhcLrMw

Acapella hat sie was drauf, Respekt!
Alt 5. August 2009, 06:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Acapella ist echt gut anzuhören. Find ich spitze diese Version.

ps.: Wo kann man das Album Probehören?

edit: habs grad auf amazon gefunden.

edit 2: Ready Or Not taugt ma, und fever auch. Fever hört sich wie die nachfolger single an

Ansonsten eher nicht mein Fall das Album
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (5. August 2009 um 06:42 Uhr).
Alt 5. August 2009, 15:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na bumm, die kann ja wirklich singen
Wundert mich warum sie sonst nie live singt. Klar, meistens sind irgendwelche Effekte drunter, aber ich denk mal, das würde auch ohne Effekte gut klingen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. August 2009, 17:22  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde die Live-Version auch übelst gut, Hut ab!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht