Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2009, 12:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
i weiß eh...lass dich halt ein bisserl ärgern

nächstes Problem is der Platz, da hab ich auch nicht so viel zur Verfügung.
Ich bin mit der Lösung eigentlich zufrieden, ich brauch nur mehr so ein blödes Kabel.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. July 2009, 18:47  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau mal zu wienschall, is auf der nordbahnstraße, vom praterstern ungefähr 7 min gehweg entfernt! die haben fast alles, hp weiß i jetzt ned, aber habs selbst im google gefunden, also wirst dus auch schaffen =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. July 2009, 21:44  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
So dringend kanns nicht sein sonst hätte er sich schon eins geholt oder bestellt
Alt 22. July 2009, 21:55  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
aha und woher willst du wissen wie dringend ich es brauche ?

ich sterbe nicht ohne dieses kabel. aber wenn du mir sagst wo ich so ein kabel in einem stück herbekomme, dann kauf ichs mir sofort. mir fällt nur eines ein: löten bzw. löten lassen. da ich mehr zeit als geld besitze, hab ich mir gedacht ich frag mal im forum bevor ich eins löten lasse, aber wenns anders nicht geht, dann werd ichs wohl so machen.

und nein auf russiche fünffach steckverbindungen und verlängerungen steh ich nicht so .

EDIT
@ Bazzrider: Danke für den Tipp, dort werd ich morgen mal anrufen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (22. July 2009 um 22:06 Uhr).
Alt 23. July 2009, 06:46  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kauf dir das Y Stück und ne Verlängerung und gut is. Wo ist das Problem ?
Glaubst was andere machen ?
Wenns nicht ordentlich gelötet ist isses sowiso schlechter als wenn dus zusammensteckst. Aber du musst es wissen.
Ausserdem in der Länge von einem Meter bekommst dus sowiso bei Thomann auch
musst halt genau schauen.

Alt 23. July 2009, 08:28  
Steve Guess

Standard
Problem ist, dass jede Steckverbindung einen Qualitätsverlust mit sich zieht. Wenns nicht anders geht gehts eh nicht anders. Ich werde mal mit Wienschall telefonieren weil wegen einem einzelnen Kabel werd ich nicht bei Thomann eine Bestellung durchführen... Also ich kann bei Thomann suchen wonach ich will, in ein Meter Länge (nach der Verzweigung Pro Kabel) finde ich in Stereo nix.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. July 2009, 08:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
net bös sein steve...aber bei dem quali verlsut von dem du sprichst. du befindest dich nciht im professionellen PA bereich, nicht mal im HiFi bereich. selbst wenn der unterschied wirklich hörbar wäre in deiner situation...es geht um die KOPFHÖRER. also den qualitätsverlust musst mir mal erklären...du hörst mit denen ja nicht der musik zu, sondern du benötigst sie als arbeits gerät, und um den qualitätsverlust den du meinst zu hören , braucht es schon ein etwas geschulteres gehör und vor allem müsste man sich hinsetzten und er musik zuhören...aber dafür hast du deine anlage. die HPs brauchst zum mixen, oder etwa nciht?

btw...überleg mal über wie viele kabel dein audiosignal schon muss bevor es hörbar wird...und durch wieviel verschiedene stationen...die alle das signal nochmal modifizieren und ihnen ihren persönlichen stempel aufdrücken

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. July 2009, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
YAY!

Atomphysik is ja auch viel interessanter als EDM...
Alt 23. July 2009, 09:15  
Steve Guess

Standard
Jaja ich weiß eh was meints *gg*. Aber ich dachte mir halt, wennsas im ganzen auch gibt warum ned... Werds jetzt eh zusammenstecken .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. July 2009, 12:10  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Darf ich fragen welche Kopfhörer du an diesem Kabel anstecken wirst ??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht