![]() |
Y-Kabel
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kabel der etwas anderen Art. Und zwar suche ich Y-Kabel von 6.3/3.5 mm Klinke (weiblich) auf 2 x 6.3 mm Klinke (männlich). Ich konnte sowas nirgends finden und auch das Friendly House konnte mir nur anbieten eines zu löten *gg*. Länge von einem Meter wäre super! Hat jemand eine Idee? LG |
Stereo Klinke auf 2xStereo ?
Entweder du hast es falsch beschrieben, oder ich seh dein Problem einfach nicht. http://www.thomann.de/at/y-adapterkabel.html |
Falsch beschrieben! Weiblich auf zwei mal männlich hab ich vergessen! Zwar seh ich, es gibt sogar dieses, dafür mal danke. Aber leider nur sehr sehr kurz. Ich bräuchte das am besten mit je einem Meter Länge.
|
Naja, du könntest dir an das Kurze jeweils einen Meter dazu hängen. Ist zwar die leicht russische Art, aber sollte doch auch funktionieren, oder? :)
|
für was brauchst dus eigentlich? evtl gibts da eine elegantere Lösung.
|
Ich will mit meinen Headphones von zwei Quellen vorhören. Ist ein wenig kompliziert *gg*. Zusammenstecken wäre eine Möglichkeit, aber das wäre echt russich :D.
|
Ja nen Y-Adapter und ne Klinkenverlängerung dran . . .
|
die einzigere elegantere lösung wär wenn dus gscheit machst und auf nen popeligen 3 kanal mixer verzichtest wenn du schon mit traktor und zwei cd playern spielen willst, dann auch mit geeignetem pult :D :D :D
aber das is wieder ein anderes thema *bin-schon-wieder-weg* :p |
Na geht nicht und das weißt du eh ;).
Erstens bräucht ich dann ein neues Soundinterface und die mit 2+ Ausgängen kosten schon wieder mehr als 100-150€. Mischpult bräucht ich dann auch vier Kanäle und da gäbe es nur das Reloop. Das gefällt mir aber ned so, darum das Numark. Geld für ein Synq Pult hab ich halt nicht und über die Effekte haben wir uns ja letztens eh unterhalten. LG |
i weiß eh...lass dich halt ein bisserl ärgern ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |