Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 14:06  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Balkan Beat Box >>> All
Für einen kleinen Funken Innovation bekommt die 4 / 10 von mir.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. May 2009, 21:51  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
bin nur durch einen freund auf diesen thread aufmerksam geworden.

es geht hier mehr darum, dass dieses grausame cover fast ident wie die sis version klingt.

was sis hier gemacht hat war keine kopie.

dave darell - der typ ist doch wirklich ein opfer. wahrscheinlich gelangt dieses ohnehin schon sehr kommerziell angehauchte template jetzt an die welt der radiohörer.

sorry für meine harte ausdrucksweise, aber das musste einfach gesagt werden.
Alt 20. May 2009, 06:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also sorry...aber ich kann da nicht wirklich feststellen dass er die version von sis kopiert hätte?!

seis drum...jetzt isses geschehen. das gute an der sache ist das man mit solchen nummern die leute "erziehen" kann, und mir is es schnurzpiep egal obe eine nummer jetzt undergroud oder kommerz ist solang sie gut ist. und wenns hilft das die leut wieder was neues hören wollen abseits vom mittlerweile nervigen """""elektro"""""" sound, solls mir recht sein , insofern bin ich froh das dave darell da eine ziemlich breite brücke zu schlagen versucht zwischen kommerz und clubsound.

May 13th: New Mixes Online!
tach
Alt 20. May 2009, 08:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard tach
hab die demo version schon vor ein paar monaten von herrn klingenberg bekommen, seither spiel ich die version in der primetime, was mit der SIS oder SOS nicht gegangen wäre.
sie klingt natürlich nach trompeta oder bulgarian chicks, wobei ich nicht weiß welche das original ist.
tatsache ist, das durch die kommerziellere version die SIS/SOS in der früh besser funktioniert!

lg, forci
Alt 20. May 2009, 10:19  
mazzola
n00b 1st Class
mazzola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Wieder mal eine sehr kreative und innovative Produktion aus dem Hause Klingenberg.
Alt 20. May 2009, 16:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie mazzola erneut bewerten können.

Alt 20. May 2009, 18:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bleib bei der SIS.

der ganze Electro Hands up (Weil was anderes ist das für mich nicht mehr) Geht mir echt schon auf meine 2 E*er

Geändert von MERLIN (20. May 2009 um 18:29 Uhr).
Alt 20. May 2009, 19:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich find jetzt nicht dass sein Track sooo kommerzig klingt... Aber es ist einfach fad... Vor allem hat der Typ technisch gesehen alle Fähigkeiten um selber fette Tracks zu bauen, weil soundtechnisch ist der Darell (mayth) ja super. Aber es ist eben ein Unterschied ob jemand einen fetten Sound schrauben kann oder auch komponieren und ideen einbringen kann... anscheinend kann er das nicht...
Alt 21. May 2009, 07:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir hatten das Thema ja schon mal im SIS Thread aufgegriffen ...
Weder SIS noch Bulgarian Chicks sind die wirklichen Urheber, das Thema ist einem bekannten Blasmusik-Marsch aus der Balkanregion gewidmet.
Da kennt sich einer aus :-)
Alt 22. May 2009, 06:23  
Tom Mountain
n00b
Tom Mountain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Da kennt sich einer aus :-)
Zitat:
Zitat von Berni
Wir hatten das Thema ja schon mal im SIS Thread aufgegriffen ...
Weder SIS noch Bulgarian Chicks sind die wirklichen Urheber, das Thema ist einem bekannten Blasmusik-Marsch aus der Balkanregion gewidmet.

Ich verfolge den Thread sehr Interessiert und muss sagen: Innovativ hin oder her.Die Leute stehen auf den Song und Feiern dazu. Das ist mir als DJ das wichtigste.
Aber ich als *PIEFKE* sag mal lieber nix... :-)

Übrigens bin ich am Donnerstag nächste Woche ( 28.05. ) im Andagio äh A Danceclub meine ich und stehe gerne zum Erfahrunsaustauch bereit.
Genauso am Freitag in Hartberg im Excalibur und am Samstag In Ybbs.Zusammen mit Dave Darell.

Schöne Grüsse an alle.......Tom
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht