Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alter
Ich weiß nicht wie ihr auf 13 kommt aber es stimmt ich bin 20
Ich weiß ich schaue sehr jung aus bzw. klinge so aber ich nehme es euch nicht persönlich mit euren jungen Altersschätzungen weil ich eh von jeden jünger geschätzt werde und es mir schon gewohnt bin.
Und wie der Stevie schon zu mir gesagt hat:Jetzt hat man die Probleme aber später ist man dafür dankbar

Lg Alex
Alt 4. March 2009, 14:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Und wie der Stevie schon zu mir gesagt hat:Jetzt hat man die Probleme aber später ist man dafür dankbar

Lg Alex

Jo punkto Kontrollen und so auch bei den Clubs!
Gott sei Dank hatte ich das Problem nicht... ja ich war bereits kurz nach meinem 15. Geburtstag in der Disco (damals nahm mans aber alles no ned sooooo schlimm mit Komasaufen, Kontrollen u dem ganzen Sachen )
Alt 4. March 2009, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin vor paar Wochen bei der Kassa auch noch nachm Ausweis gefragt worden (eine Flasche Sekt war beim Einkauf dabei und paar Bierlis) ...

(Frag mich nur, warum man bei einem Führerschein auch noch peinlich genau aufs Geburtsjahr schaut )
Alt 4. March 2009, 14:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
(Frag mich nur, warum man bei einem Führerschein auch noch peinlich genau aufs Geburtsjahr schaut )

Könnt ja der vom Bruder oder so sein
Alt 4. March 2009, 14:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Könnt ja der vom Bruder oder so sein

Den Bruder erkennt man am Geburtsjahr? 100% wird nur aufs Datum geschaut... musste auch mal zeigen, wo es steht, weil sie's nicht auf Anhieb gefunden hat.

Warning: Offtopic

Aber zum Glück wird das Nachfragen langsam sehr selten... wobei, wirklich nur gefragt wird, wenn ich mir die Haare wachsen lasse.

Bin mal um 1:00 herum von der Polizei aufgehalten worden, als ich gerade Zigaretten kaufen gehen wollte, weil sie 2 Typen gesucht haben die irgendwas angestellt haben sollen (haben mir nicht verraten was). Anscheinend bin ich irgendwie ins Täterprofil gefallen... Naja, nachdem er mich gefragt hat, wie alt ich bin -- 20 war ich zu dem Zeitpunkt -- kam nur ein: "Was?! Kann ich den Ausweis sehen?" ... "Ah okay, auf dem Foto schaust aber älter aus" (Foto ist ohne Haare) ...

Wem's aber noch interessiert zu lesen:
Sie haben gefragt, was ich im 10. Bezirk um die Uhrzeit allein auf der Straße mache (Bin gerade zu Freundin auf Besuch gefahren, hab das Auto abgestellt und wollte, bevor ich rauf gehe, noch schnell Zigaretten vom Automaten holen) und was ich einstecken habe, was für ein Nummerntaferl das Auto hat, etc. - dann wolltens mich schon mit auf die Wache schleifen, habens aber dann doch lassen

Geändert von Chris B. (4. March 2009 um 15:02 Uhr).
Alt 4. March 2009, 14:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Because manche Supermärkte geben generell erst ab 18 Jahren Alkohol her und den Führerschein kann man schon mit 17 machen.
Das sies ab erst für 18 jährige hergeben ist deren Entscheidung. Im Falle des Falles müssen die Kassiererinnen grad stehn, somit sollte man dort auch keine großartige Szene machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2009, 14:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mich würde man auch mindestens 5 Jahre jünger schätzen (wenn nicht mehr) ...

das kenn ich

nervt ziemlich manchmal...naja in 10 jahren bin i froh drüber

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. March 2009, 14:59  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Because manche Supermärkte geben generell erst ab 18 Jahren Alkohol her und den Führerschein kann man schon mit 17 machen.
Das sies ab erst für 18 jährige hergeben ist deren Entscheidung. Im Falle des Falles müssen die Kassiererinnen grad stehn, somit sollte man dort auch keine großartige Szene machen

Vll in Wien... am Land interessierts keine Sau!
Btw... ALLE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE AB 16 - Niederösterreich ftw
Alt 4. March 2009, 15:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir ist es früher auch so gegangen, hab mit 16 für Filme ab 12 den Ausweis herzeigen müssen, weil man mich für 10 gehalten hat

Das sind die Gene, jetzt bin ich froh drüber, trotz exzessivem Lebenswandel noch halbwegs frisch auszusehen.

Meine Mutter wird 70 und sieht aus wie 50.

Alt 4. March 2009, 15:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Vll in Wien... am Land interessierts keine Sau!
Btw... ALLE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE AB 16 - Niederösterreich ftw

aber nicht beim supermarkt du schnapsdrossel. die verkaufen ihn trotzdem nur an 18 jährige...freiwillig!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht