Zitat:
Zitat von guenny123
Könnt ja der vom Bruder oder so sein 
|
Den Bruder erkennt man am Geburtsjahr? 100% wird nur aufs Datum geschaut... musste auch mal zeigen, wo es steht, weil sie's nicht auf Anhieb gefunden hat.
Warning: Offtopic
Aber zum Glück wird das Nachfragen langsam sehr selten... wobei, wirklich nur gefragt wird, wenn ich mir die Haare wachsen lasse.
Bin mal um 1:00 herum von der Polizei aufgehalten worden, als ich gerade Zigaretten kaufen gehen wollte, weil sie 2 Typen gesucht haben die irgendwas angestellt haben sollen (haben mir nicht verraten was). Anscheinend bin ich irgendwie ins Täterprofil gefallen... Naja, nachdem er mich gefragt hat, wie alt ich bin -- 20 war ich zu dem Zeitpunkt -- kam nur ein: "Was?! Kann ich den Ausweis sehen?" ... "Ah okay, auf dem Foto schaust aber älter aus" (Foto ist ohne Haare) ...
Wem's aber noch interessiert zu lesen:
Sie haben gefragt, was ich im 10. Bezirk um die Uhrzeit allein auf der Straße mache (Bin gerade zu Freundin auf Besuch gefahren, hab das Auto abgestellt und wollte, bevor ich rauf gehe, noch schnell Zigaretten vom Automaten holen) und was ich einstecken habe, was für ein Nummerntaferl das Auto hat, etc. - dann wolltens mich schon mit auf die Wache schleifen, habens aber dann doch lassen