![]() |
Aufruf !!! Barbara Karlich Show
Zitat:
Da ich selbst ebenfalls als Gast eingeladen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch wer Lust hat. Es wird also keine "Krocha-Diskussion", sondern eher darum gehen, ob sich die jungen Leute von heute noch auf's wesentliche besinnen können oder nur mehr Party, PC, SMS & Co. im Kopf haben. Da hier einige Leute im Forum sind, die auf mich den Eindruck erwecken, genau dem gewünschten Talk-Gast zu entsprechen, sollte sich doch der/die eine oder andere finden. Ich selbst werde eher dazu da sein, um Vergleiche mit den Jugendkulturen der letzten drei Jahrzehnte zu ziehen. Also, bei Interesse mailto: office@klangwerk.net mit dem Betreff "Karlich" Natürlich wird die Redaktion auch versuchen, "echte Null-Bock-Jugendliche" oder Vorstadt-Krocha, etc. zu finden, ich würde es aber als gut empfinden, wenn niveauvollere Gäste dabei sind. Also, wer macht mit ? |
Wann is das im TV?! Das muss ich mir ansehn :D
|
werd ich mir auch ansehen,
kommen geht leider ned !! |
Schade.
Gerade an Leute wie Dich habe ich dabei gedacht. Wann das dann gesendet wird, weiß ich noch nicht. |
wär sicher ganz lässig,
nur geht halt aufgrund arbeit nicht ! aber es werden sich sicherlich noch niveauvolle gäste finden ;) |
Schade heißt ab 18 - also nix für mich!
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF :D |
Zitat:
Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast. :) |
Ich hab dir eine Mail geschrieben Stevie ;)
|
Zitat:
Jo ich wollt eh immer schon mal ins Fernsehen :D |
Ich frage morgen auf jeden Fall noch nach, ob es auch jüngere Gäste sein können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |