Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 15:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Hab meistens eine kurze Boxershort an....

.....darauf befinden sich kleine teuferl die kleine engelchen poppen *ggg*

Und da hast du nur eine davon?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 15:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ohh da haben sich wieder 2 lieb

*zurücklehn_und_popcorn _verspeis*
Alt 3. March 2009, 15:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. is der bär auf dem foto wach du vollpfosten
Der ist gerade aufgewacht, weil du hier herumflennst wie ein kleines Schulmädchen!
Außerdem halten Braunbären keinen Winterschlaf, sondern nur eine Winterruhe, wenn wir's schon so genau haben!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...pratpfannen...

ORLY?

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
3. du bist blöd!
Bussi, ich hab dich auch lieb! Wollten wir uns nicht auf ne Tschick im DS treffen? *gerade wieder eingefallen ist*

@Jürgen: Der Free ist kein Gegner, sondern ein Opfer!
Alt 3. March 2009, 15:04  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@reini: nein eigentlich 2! aber die hab ich auch ned immer an, deswegen auch das meistens in meinem Post!!

LG
Alt 3. March 2009, 15:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
@reini: nein eigentlich 2! aber die hab ich auch ned immer an, deswegen auch das meistens in meinem Post!!

LG
Damn it, das "meistens" habich nicht gesehn, ich nehms schon wieder zrück

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 15:07  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
JAJA..kein Problem....

Bin da ned so kleinlich!!*gg*

LG
Alt 3. March 2009, 16:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Der ist gerade aufgewacht, weil du hier herumflennst wie ein kleines Schulmädchen!
Außerdem halten Braunbären keinen Winterschlaf, sondern nur eine Winterruhe, wenn wir's schon so genau haben!

ORLY?

Bussi, ich hab dich auch lieb! Wollten wir uns nicht auf ne Tschick im DS treffen? *gerade wieder eingefallen ist*

@Jürgen: Der Free ist kein Gegner, sondern ein Opfer!

du hast du gemeint er hält winterschlaf...soviel blödheit is mir nichtmal ein self-owned wert

auf rechtschreibfehlern rumreiten is ja sowas von lame ²

ja wollten wir...du hast ja nix mehr von dir hören lassen. i war letzte woch dort...aba da steve guess war eh auch da. was is wann hast denn in nächster zeit mal zeit (ich hasse wortwiederholungen )?

btw.: ich lass dich mal in dem glauben eines triumphes. macht ja keinen spaß mädchen zu schlagen. und seis auch nur verbal

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. March 2009, 21:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Immer Boxershort... egal wie kalt.. mit Shirt schlafen mag ich nicht
Alt 3. March 2009, 22:12  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ich hab auch immer ne Boxershort an oder auch amal a kurze Hosen :P
hehe immer verschieden..

Egal ob Winter / Sommer / Frühling / Herbst..

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 3. March 2009, 22:30  
RandomUserTitle

Standard
ich schlaf nur in boxershorts...
und mal ehrlich: wer von euch ist nicht zu faul, sich nachm mausen wieder was anzuziehen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht