Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was habt ihr beim (miteinander) Schlafen an?
Alt 3. March 2009, 13:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Was habt ihr beim (miteinander) Schlafen an?
Um das nette Thema hier weiterzuführen:

Was habt ihr am liebsten beim Schlafen an?
Oder schlaft ihr lieber nackt?

Alt 3. March 2009, 13:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt im Winter hab ich total unerotische Pyjamas an, im Sommer meistens nur Boxershort.

Oder wenn eine bei mir schlaft, dies warm haben will, dann im Winter auch Boxershort - Also eh quasi dauernd haha, ja lustig, alle hamma glacht :P

Wie schauts bei dir aus?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 13:43  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jetzt im Winter hab ich total unerotische Pyjamas an
Na endlich... einer der es zugibt.
Alt 3. March 2009, 13:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenigstens sinds bequem und wenn dich eine Frau trotz des Pyjamas doch noch will, dann weißt wenigstens, dass sies ernst meint

Hab oben was dazu editiert mine

Alt 3. March 2009, 13:45  

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab oben was dazu editiert mine
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert.
Alt 3. March 2009, 13:47  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert.

Kannst es auch gern per PM schreiben. Ich weiß schon, du willst nicht zuviel Infos wegen deinem Stalker hier reinschreiben

Alt 3. March 2009, 13:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im Winter auch lange Pyjamas, im Sommer wenns kühler is kurze Pyjamas oder eben nur eine Boxerheidl

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. March 2009, 13:46  

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
oder eben nur eine Boxerheidl
... ein Heidl über´m Bei ...

*lol* Mah i muas locha! Heut bin ich wieder schee tiaf.
Alt 3. March 2009, 13:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... ein Heidl über´m Bei ...

*lol* Mah i muas locha! Heut bin ich wieder schee tiaf.

jaja Nur was du anhast wissen wir noch immer nicht

Ich schließe aber daraus, dass es nichts ist, denn sonst hättest du schon was gepostet

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. March 2009, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stringtanga

nein scherz... mal "lockerere" pants, mal "engerereererere"
aber egtl egal welche jahreszeit :x

(statur übrigens sehr ähnlich )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht