Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2009, 17:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Der Herr dankt
Alt 2. March 2009, 20:14  
Mad1k1ck
gesperrt
Mad1k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Habs mir auch angehört. Gefällt mir wirklich gut
Alt 2. March 2009, 20:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Is ganz nett geworden, zwar nich perfekt, aber nett!

Alt 3. March 2009, 06:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@raze: weißt eh...nett ist der kleine bruder von scheiße

@günne: wenn du meinst . jemandem der vor nem halben jahr house noch als teufelmusik bezeichnet hat glaub glaub i sowieso nix

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. March 2009, 07:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Is ganz nett geworden, zwar nich perfekt, aber nett!

Jop ich weiß, dennoch danke
Alt 3. March 2009, 20:47  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Mhhh, scheint zwar von der Trackauswahl ganz meinen Geschmacl zu treffen, aber leider funktioniert der Link nicht mehr.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. March 2009, 23:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@günne: wenn du meinst . jemandem der vor nem halben jahr house noch als teufelmusik bezeichnet hat glaub glaub i sowieso nix

deshalb brauchst doch nicht gleich stottern
Alt 4. March 2009, 06:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Der Posteingang von RIWA ist voll. RIWA kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Für jeden Weiteren, bei dem es nicht geht, schreibt mir bitte eine PN
Es haben so viele Leute auf meinen Mix zugegriffen, dass meine Bandbreite überschritten wurde, muss das eh mal aufstocken
Alt 4. March 2009, 17:23  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Oh sry.
so jetzt gehts wieder!

Alt 7. March 2009, 19:43  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
Bin leider erst jetzt zum anhören gekommen, aber wie schon erwartet, spitzen mix der Stimmung auf Party macht. ....Gott sei Dank ist ja schon Samstag...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht