![]() |
House Mix 09
Sodale, hab mich mal wieder an meine Platten gewagt, mit ein paar neuen Stücken und ein bisschen älteren.
www.dj-petrug.at/music.html Gespielt auf zwei Technics 1200mk2 und einem Technics SH-MZ 1200. Aufgenommen mit No23 Recorder Tracklist: Liz Kay – You’re not alone 2009 (Micha Moor Mix) David Guetta – Everytime we Touch (Robbie Rivera Mix) Bryce – Rock on (Chico Del Mar Mix) Katy Perry – Hot N‘ Cold (Additional Electro Mix) P!NK – So What (Electro Mix) David May – Superstar (Extended Version) Michael Mind – Bakerstreet (Vocal Club Mix) Alex Gaudino & Jason Rooney – I love Rock N‘ Roll Dirty South – Let it go (Original Mix) Dirty South – The End (Dirty South Mix) Louis Garcia – Hypnotized (april rain mix) Viel Spaß, trotz ein paar kleinen Fehlern :o |
Bin jetzt bei 2/3 und muss sagen gefällt mir sehr gut!
Bin zwar immer sehr skeptisch wenn es heißt "House" aber die Auswahl ist gut gelungen! :D |
|
hab vorher reinghört... sehr guat oida :)
Lg |
trackauswahl is net 100%ig meins, aber doch sehr fein :)
sauber gemixt wie ich finde, kommt ins auto (maybe dl-link damit ichs net rippen brauch ;)?) :) |
Danke euch zwein :)
Free PN :) |
Tracklist gelesen - "nichts für mich" gedacht - trotzdem angehört, und angenehm überrascht! Schöner Mix.
|
Danke :) hätt nicht mit soviel Feedback gerechnet, da ich doch einige Patzer gemacht habe :o
Aber freut mich umsomehr :) |
habs ma jetzt auch anghört...
tracklist find ich sehr gut!!!:) |
Zitat:
Dacht ich mir, weil ichs verdammt geil find :D Ja... das ist geiler House, Herr Free... :p Hab auch reingehör u muss sagen.. gut gelungen - gefällt mir! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |