Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 10:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was ich nicht ganz verstehe...eine single cd kostet 5€, ein download 1€. so weit so gut. jetzt wär es halt sehr interessant zu erfahren wieviel der mehraufwand der cd PRO cd kostet (sprich eigentlich alles was nach dem mastering noch passiert mit dem track). weil bei der mp3 is ja dann mehr oder minder schluss (vereinfacht gesagt). glaub zwar nicht dass da jetzt ein betrag von 4 euro rauskommen wird...aber interessant wärs trotzdem. weil i glaub ja nicht dass man früher (vor der mp3) davon leben konnte als durchschnittskünstler in österreich...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. February 2009, 10:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Eine Single kostet schon lange nicht mehr 5€.

Ich kann dir den Aufwand schon schildern, bitte per PM um deine Mailadresse, dann kriegst du ein Beispiel.
Alt 26. February 2009, 10:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mag auch wissen... :|
Alt 5. March 2009, 09:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sorry Freunde, habe total vergessen. Bitte die Interessenten, mir nochmal ihre Mail zu schicken. Dann kümmere ich mich umgehend darum.
Alt 5. March 2009, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
du kennst meine mail :|
Downloaden muss nicht sein ;-)
Alt 19. May 2009, 09:22  
Deee
n00b
Deee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch Downloaden muss nicht sein ;-)
Ich kaufe mir keine Musikdownloads, ich schneide lieber mit dem Radiotracker meine Wunschmusik aus Webradios mit. So bekomme ich auch die Musik die ich will, muss aber nix dafür zahlen (außer einmal die Software). Und legal ist das Ganze auch
Alt 19. May 2009, 09:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Deee
Ich kaufe mir keine Musikdownloads, ich schneide lieber mit dem Radiotracker meine Wunschmusik aus Webradios mit. So bekomme ich auch die Musik die ich will, muss aber nix dafür zahlen (außer einmal die Software). Und legal ist das Ganze auch

wer wills ihm erklären?

*popcornsmileyeinsetz*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Deee

Und du denkst, das machts irgendwie besser für deine Lieblingsartists?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht