Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2009, 09:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also bei uns in sbg gibts nichts was mich anziehen würde ^^
Alt 19. February 2009, 10:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
tirol kannste schmeissen ... echt, jedesmal wenn ich meine family besuche, klassische samstag-abend-frage an meine freunde:

wo kann ma fortgeh?
*schweigen*
*mehr schweigen*
... und am ende stehst in der mausefalle und versuchst den promillepegel so weit zu bekommen dass die musik ertraeglich wird ...

Alt 19. February 2009, 10:40  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
tirol kannste schmeissen ... echt, jedesmal wenn ich meine family besuche, klassische samstag-abend-frage an meine freunde:

wo kann ma fortgeh?
*schweigen*
*mehr schweigen*
... und am ende stehst in der mausefalle und versuchst den promillepegel so weit zu bekommen dass die musik ertraeglich wird ...

LOL!

genau dasselbe hat mir letztens ein Freund von mir erzählt, der für 2 Monate ein Praktikum in Vomp/Tirol macht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. February 2009, 10:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
i krieg gleich heimweh - ziemlich genau dort komm ich her (schwaz)
Alt 19. February 2009, 12:11  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Denk auch das Wien an der Vielfältigkeit umunstritten ist, weil du einfach eine breite auswahl hast wo du hingehen kannst, von nem kleinen pub bis hin zu einer der modernsten Großraumdisse,...so gesehen bin ich froh dass ich in Wien leb!! Wenn mal Zeit bleibt und mal ohne Booking oder Gig bin, geh ich recht gern da weg!!

Sicher wirds auch in anderen Bundesländern etliche Szene Sachen geben, glaub aber nicht dass wo anders die Auswahl und der Fächer so breit gehalten wird!!!

LG
Alt 19. February 2009, 12:22  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich denke, dass die Grossraumdiskotheken in den nächsten Jahren eher zurückgehen werden und eher kleinere Clubs eher an Bedeutung gewinnen... Der Grund dafür: Grossraumdiskotheken sind in meinen Augen auf 16-18 jährige beschränkt, und da frag ich mich dann halt schon, ob da ein Laden noch einen Gewinn abwerfen kann... Aber man wird sehn, was die Zukunft bringt....

In meinen Augen ist die Steiermark in Sachen Musik ganz weit vorne, weil einfach alle Genres abgedeckt werden (sei es von Italo über "Klimmbimm"- Hands Up bis zu Minimal)... Wien find ich eigentlich nicht so dufte zum Fortgehen (Praterdome schreckt schon beim Eingang die Securities ab, in die NS DX kannst sowieso net gehn in meinen Augen, und Locations wie Passage und Volksgarten sind zu versnobbt)....

Deswegen fettes Thumbs Up für die Steierer, die besseren Partymacher
Alt 20. February 2009, 07:10  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich denke, dass die Grossraumdiskotheken in den nächsten Jahren eher zurückgehen werden und eher kleinere Clubs eher an Bedeutung gewinnen... Der Grund dafür: Grossraumdiskotheken sind in meinen Augen auf 16-18 jährige beschränkt, und da frag ich mich dann halt schon, ob da ein Laden noch einen Gewinn abwerfen kann... Aber man wird sehn, was die Zukunft bringt....

In meinen Augen ist die Steiermark in Sachen Musik ganz weit vorne, weil einfach alle Genres abgedeckt werden (sei es von Italo über "Klimmbimm"- Hands Up bis zu Minimal)... Wien find ich eigentlich nicht so dufte zum Fortgehen (Praterdome schreckt schon beim Eingang die Securities ab, in die NS DX kannst sowieso net gehn in meinen Augen, und Locations wie Passage und Volksgarten sind zu versnobbt)....

Deswegen fettes Thumbs Up für die Steierer, die besseren Partymacher

fettes daumen hoch von mir
Alt 19. February 2009, 12:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kärnten ist auch nicht grad das gelbe vom Ei... Als Nennenswerte Discotheken gibts Bollwerk Klagenfurt(40 km von mir entfernt, ich wohn in einer sehr ungünstigen Gegend, was das angeht...), V-Club Villach(ca. 80km, wo ichs bis heute noch nicht hingeschafft hab), Lebua Spittal und Cabana Kühnsdorf(noch weiter weg...). Des halb bin ich halt regelmäßig in Klagenfurt. Und wenn ich erfahre dass irgendwo ein spezielles Event stattfindet das ich gern besuchen würde und es mir ausgeht, dann nehm ich halt mal ein paar Kilometer mehr in Kauf(z.B. Graz, Wien, usw oder sogar ins Ausland...).
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. February 2009, 12:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na herst ihr Kärtner habts eh nimma weit nach SLO und ITA... da wär ich wohl jedes WE in Italien draußen. gg

Eines kann man aber an den bisherigen Posts sehen: Viell. mit Ausnahme Wien, hängt es in den anderen BL total vom favorisierten Genre ab, wer welches Land vorne sieht.
Alt 1. March 2009, 20:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Kärnten ist auch nicht grad das gelbe vom Ei...
Eins muss man Kärnten aber lassen: Auch wenns in Kärnten wenige nennenswerten Clubs gibt, wir Kärnter wissen aber, wie man Party macht! Da hab ich in anderen Bundesländern schon weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht(ich spreche jetzt das Verhalten des Partyvolks an und es ist kein Angriff auf ein bestimmtes Bundesland!)
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort