Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2009, 17:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BENJAMIN BUTTON hat sich auch jeden Oscar verdient ... in letzter Zeit habe ich selten so einen liebevoll umgesetzten Film gesehen.
Und Brad Pitt sollte den Preis für den besten Hauptdarsteller packen.
Alt 3. February 2009, 13:03  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BENJAMIN BUTTON hat sich auch jeden Oscar verdient ... in letzter Zeit habe ich selten so einen liebevoll umgesetzten Film gesehen.
Und Brad Pitt sollte den Preis für den besten Hauptdarsteller packen.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen - der Film is einfach göttlich, alleine schon die idee ist fantastisch, erinnerte mich ein kleines bischen an Forrest Gump! Bei dem streifen muss man auch sehr mit den Tränen kämpfen.

Von mir gibts ne glatte 10/10

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 3. February 2009, 13:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
erinnerte mich ein kleines bischen an Forrest Gump!

Nur ein kleines bisschen? Könnte daran liegen, dass es der selbe Drehbuchautor ist?
Alt 3. February 2009, 13:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Bei dem streifen muss man auch sehr mit den Tränen kämpfen.

/o\ OH NOES! /o\

nicht schon wieder so ein film...bin noch immer ganz fertig von 7 leben

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. February 2009, 13:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Bei dem streifen muss man auch sehr mit den Tränen kämpfen.

Hahahahahaahahaahah, du GAY! *so tu als ob ganz hart wäre*
Alt 3. February 2009, 21:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Petrug - Ahh na wusst ichs doch

@ DJ FREE - Ja ging mir bei 7 Leben genau so - aber so schlimm wie bei Benjamin Button wars noch nie

@ Chris Bi - Naja ich weis nicht solche filme reißen mich ungemein mit und da gehts schon mal mit mir durch

Alt 3. February 2009, 22:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Chrisby würde sich nur sentimental berührt fühlen, wenn sie irgendeines von seinen Crap-Spielen einstampfen würden.
Alt 3. February 2009, 23:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
War doch nicht ernst gemeint... gibt einige Filme die mich mitreißen
Alt 3. February 2009, 23:59  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
War doch nicht ernst gemeint... gibt einige Filme die mich mitreißen

lol jetzt hast mich aber neugierig gemacht^^

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche