@ravecore-project - ich weiss es wirklich nicht, im sinne von - ausser dieser unglaublich laestigen "werbestrategie" die leider 1. schon laenger andauert und 2. hier anscheinend recht erfolgreich ist hab ich noch nie was von ihm gehoert, keinen track etc ... (sorry indurro :-) )
Zitat:
Zitat von Indurro
Via Internet kann man jemanden sehr schnell und oberflächlich be- oder verurteilen, ohne ihn zu kennen.
|
wenn ein artist sich im internet prasentiert (auf welche weise auch immer) dann muss er damit rechnen kritik zu bekommen ... und wenn er glaubt die etwas provokantere schiene fahren zu muessen dann muss er auch damit rechnen zerrissen zu werden, bzw wuerde ich ihm soviel intelligenz unterstellen dass das in diesem falle sogar gewuenscht sein duerfte.
und: ein artist muss soweit sein sich als private person vom beruflichen image soweit zu trennen dass ihm das keine schlaflosen naechte bereitet, sonst sollte er sich besser nen anderen job suchen weil ers auf die dauer nicht durchhalten wird, soviel zum thema sensibel ...
Zitat:
Zitat von Indurro
Weiß auch nicht, inwiefern alles was ihn betrifft auch tatsächlich von ihm ausgeht, oder ob das nur übermotivierte Freunde sind, die sich für ihn einsetzen.
Mir kommt das jedenfalls etwas komisch vor, da ich ihn kenne und nicht all das Geschriebene ihm zuordnen kann.
|
dann sollte er sich lieber freunde suchen die der deutschen rechtschreibung maechtig sind ...

sorry, scherz, war aufgelegt.
da sind wir wieder bei obigem punkt - wenn ich als artist ernstgenommen werden will dann sollte ich tunlichst alles (ALLES) was an promo, info, etc rausgeht zumindest wissen, wenn nicht sogar absegnen. wenn ich das nicht mach brauch ich mich danach aber auch nicht aufregen ... und aussagen wie "kein label will mich haben, hilft mir doch irgendjemand" sind peinlich und mehr auch nicht, und der herr hat damit (zumindest fuer mich) saemtliche glaubwuerdigkeit und professionalitaet verspielt die ich jedem unterstelle ders zu einem release bringt (und nicht die pressung und distri selber bezahlt, wie gerade vorgekommen, einige werden wissen was ich meine).
es gibt wohl acts, bands, ... die mit dem internet beruehmt geworden sind - ich war gestern abend auf dem konzert einer solchen - aber das ist nicht nur der falsche weg sondern einfach nur ... peinlich ... meine meinung.